WinFuture-Forum.de: Nach Reaktivierung Aus Dem Energiesparmodus - Audio Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nach Reaktivierung Aus Dem Energiesparmodus - Audio Funktioniert Nicht Realtek High Definition Audio kann nicht mehr geladen werden


#1 Mitglied ist offline   Mathias_U 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 16. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 17. Juni 2006 - 19:28

Hallo,

Ich habe mit dem XP- und auch dem Vista- Treiber (Betastadium) für meinen Realtek High Definition Audiochip Probleme. Beide Treiber funktionieren einwandfrei, allerdings kann das Gerät nach der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus nicht mehr geladen werden. Beim nächsten Neustart funktioniert wieder alles.

Hat dafür jemand eine Lösung - oder muss ich mich mit dem Warten auf die Entwicklung des Treibers begnügen?

Schöner Gruß Mattikim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlindIntentions 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2006 - 19:49

Das könnte ein Bug sein. Bei mir war der Treiber einmal nach dem starten des Computers nich geladen weshalb auch kein Sound kam. Aber da hat Neustart auch geholfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0