WinFuture-Forum.de: Problem Internetspeed Unter Vista Beta2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Internetspeed Unter Vista Beta2


#1 Mitglied ist offline   tom9482 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 21:11

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem, und es wundert mich, dass es nicht noch mehr Leute gibt mit diesem Problem.
Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Standort Schweiz ist.?

Also..
Mein System:
Notebook 3.4GHz 64bit
RAM 1024MB
ATI Graga 256MB
2 Partitionen mit XP und Vista

Konnte Vista ohne Probleme installieren und es funzt auch alles bis auf die internetverbindung.
Ich habe zwar eine Verbindung zum Router und auch zum Internet, der Speed ist jedoch nicht normal.
Wenn ich was laden möchte dann lade ich mit 1kb/s und der Seitenaufbau dauert auch ewig.
Mit Firefox ist es etwas besser als mit dem IE7 aber immer noch miserabel. DNS und IP habe ich fixiert, habe meinen Router geresettet, habe einen anderen Router probiert - TCP/IP repariert - ipv6 deaktiviert, alles ohne Erfolg!!
Geh ich auf XP funzt alles wie gewohnt.

An was könnte dies liegen`?

Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   eagle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 21:45

hast du schon probiert die fire wall aus zu schalten

oder ist LAN nicht richtig instaliert / konfiguriert
0

#3 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 11. Juni 2006 - 22:02

uich checks auch ent,. alle sagen vista läuft herrlich usw. ich hab zwar keinen guten rechner aber dass der arbgeitsplatz 1 min braucht um aufzugehen kann ich mri auch ent vorstellen 1 gb ram 2,66 ghz
naja is halt beta wir wohl besser. aber werde eh bei xp bleiben da ichs net einsehen sobalt ich mit dem wmp musim hören ind er auslagerungsdatei zu sein 1,2 gb
0

#4 Mitglied ist offline   Lokimann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 22:06

 Zitat (Shamall: 11.06.2006, 23:02)

uich checks auch ent,. alle sagen vista läuft herrlich usw. ich hab zwar keinen guten rechner aber dass der arbgeitsplatz 1 min braucht um aufzugehen kann ich mri auch ent vorstellen 1 gb ram 2,66 ghz
naja is halt beta wir wohl besser. aber werde eh bei xp bleiben da ichs net einsehen sobalt ich mit dem wmp musim hören ind er auslagerungsdatei zu sein 1,2 gb


Gott sei dank, bleiben uns Posts wie der hoffentlich erspart. Lern schreiben (oder achte wenigstens etwas darauf wie) !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0