WinFuture-Forum.de: Brauche Vista Firewall - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Brauche Vista Firewall


#1 Mitglied ist offline   CCOM1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 29. September 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Juni 2006 - 09:36

[font=Arial Black] Hallo Liebe User !, ich habe ein ganz großes Prop. ich habe mir jetzt die Windows Vista Version die zum Download zur verfügung stand geholt und Installiert ich bin in mom. noch begeistert denoch Funktioniert mein Zonalarm nicht auf Windows Vista und da ich mich nicht aus schliesslich auf die Windows Fierewall verlassen möchte würde ich gerne wissen von euch op jemand schon eine Firewall endeckt hatt die auch unter Vista Leuft ganz Lieben Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus ;-)


MFG CCOM1000 :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:17

Wenn du dich nicht mal auf die Windows-Firewall verlassen kannst, wie dann erst auf ZoneAlarm? Firewalls sind übrigens keine keine.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:17

Zone Alarm ist ehe der grösste MIST
Normalerweise sollte die Windows FW von Vista erstmal reichen, wurde ja gegenüber der XP FW stark überarbeitet
0

#4 Mitglied ist offline   CCOM1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 29. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:26

na ja werde ich sehen was passiert,den die WindowsXP Firewall also kurz (SP2) is ja starck in die Kritick geraten wegen den sicherheits Mängeln des wegen bin ich da ehr Skeptich der Windows Firewall gegen Über habe zwar auch noch eine in meiner Fritzbox fohn aber da weiss ich nicht op das schon sicher genuck ist ?
0

#5 Mitglied ist offline   l-vizz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 25. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:28

sorry - ist was off-topic, aber arbeite mal an deiner rechtschreibung. da benötigte ich jetzt 3 versuche um den absatz zu verstehen! (btw: ich schreibe bewusst klein!) ;-)
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:42

Zitat

den die WindowsXP Firewall also kurz (SP2) is ja starck in die Kritick geraten wegen den sicherheits Mängeln

Der einzige bekannte Sicherheitsmangel war, daß sie eine fehlerhafte Policy ausgeblendet hat, die man nur produzieren konnte, wenn man vorher mit SP1 bereits die IVFW miskonfiguriert hatte. Was war nochmal dein Argument?

Zitat

Über habe zwar auch noch eine in meiner Fritzbox fohn aber da weiss ich nicht op das schon sicher genuck ist ?

Davon ausgehen, daß ich sogar den Familienrechner ohne Firewall und Router betreibe und der HBPF nur als Spielerei dient, solltest du komplett ohne Unfug und überflüssige Hardware auskommen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   Lokimann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:45

@CCOM1000

Wenn du das mit der Rechtschreibung im Griff hast, guck dir die Vista B2 Firewall doch erst mal an. ;D

Start->Ausführen->secpol.msc

Angehängtes Bild: Vista_B2_Firewall.jpg
0

#8 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:54

Wer einen Router hat, hat's gut, da ist nämlich schon eine Firewall drin. Und mit der XP-Firewall langt das im Moment. Es ist aber empfehlenswert, noch eine Softwarefirewall zu installieren, wenn's denn bald eine gibt.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0