WinFuture-Forum.de: Win Xp 64bit Erkennt Festplatte Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp 64bit Erkennt Festplatte Nicht


#1 _seeyoursite_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2006 - 10:03

Hallo,
ich möchte WIEDER bei mir mein Win 64 bit installieren aber win erkennt jetzt nicht mehr die Platte.

Ich habe dieses aber schon mal installiert! Aber ich habe seite dem diese Konfig.


SATA (1) Samsung SP2504C
PCI (DawiControl DC-150 RAID) 2xSamsung SP2504C Raid1
IDE 1 WD Platte und Maxtor Platte
IDE2 DVD-Brenner und DVD Laufwerk

Bei der Installation von win 64 zeigt ja die Platten an wo ich Installieren kann und die SATA (1) nicht die aber schon Formatiert ist /NTFS

Damls wie ich nur eine Samsung SP2504C drinne hatte ging das perfekt.
Ich habe es auch schon mit SATA Treiber probiert es kann nur das der Treiber nich win 64 Kompatibel ist.


Hat jemand ne Idee.
0

Anzeige



#2 _seeyoursite_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2006 - 19:35

Ich habe den Fehler gefunden er hatte die Platte die agnze Zeit angezeigt aber unter was völlig anderen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0