WinFuture-Forum.de: Windows Xp - Ordnerbilder Verschwinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Xp - Ordnerbilder Verschwinden Nach Zugriff auf Datei innerhalb des Ordners verschwindert Ordnerbild


#1 Mitglied ist offline   co0kie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2006 - 12:07

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab für meine Spiele und für meine Alben jeweils ein passendes Ordnerbild.
Das Problem ist, wenn ich eine Datei innerhalb des Ordners benutze (also wenn ich ein mp3 hör oder die spiel-exe starte), dann wird das Ordnerbild nich mehr angezeigt.
Stattdessen gibt es nur die normale Miniaturvorschau der im Ordner enthaltenen Bilder.

Wie bekomme ich es hin, dass wenn ich einem Ordner ein Bild zuordne, es auch bleibt und nicht nach jedem Zugriff verschwindet? Habt ihr eine Idee?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0