WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 - Probleme Mit Dem Schließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 - Probleme Mit Dem Schließen Outlook bleibt in der Prozessauflistung bestehen


#1 Mitglied ist offline   Mathias_U 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 16. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 01. Juni 2006 - 13:10

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem neuen Outlook 2007. Es funktioniert alles gut nur beim Schließen habe ich Probleme.
Wenn ich Outlook schließe bleibt der Prozess OUTLOOK.EXE in der Prozessliste bestehen. Möchte ich Outlook dann wieder öffnen, funktioniert es nicht - es öffnet sich nichts. Im Prozessmanager habe ich dann zwei OUTLOOK.EXE (oder mehr) geöffnet. Erst wenn ich sie dort schließe, kann ich das E-Mail Programm wieder öffnen. Außerdem bekomme ich dann hin und wieder die Meldung, Outlook sollte im Abgesicherten Modus gestartet werden.

Will ich den Computer herunterfahren, kann er Outlook nicht automatisch schließen - die Anwendung muss dann "Sofort-Beendet" werden. Dieses Hinweisfenster kennt ihr ja alle..


Bitte um eure Hilfe, schöner Gruß Mattikim :o
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0