WinFuture-Forum.de: Kein Start Von Cd!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Start Von Cd!?


#1 Mitglied ist offline   AlexBochum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bochum-Wattenscheid

geschrieben 29. Mai 2006 - 20:17

Hallo,
aus irgendwelchen Gründen möchte mein PC seit heute nicht mehr von CD starten, besonders bei der XP-CD macht er Probleme: "Setup untersucht die Hardwarekonfiguration" erscheint, danach der blaue Bildschirm und das war's. Genauso bei der CD von Windows Server 2003.

Habe den PC schon in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, aber auch das half auch nicht.

Achja: Genau seitdem wird vor dem Festplattenzugriff auch nicht mehr der Kasten angezeigt, wo man die Taktfrequenz usw. ablesen konnte, dort wird der Kartenleser aufgeführt!?

Bin für jeden Tipp dankbar!! :smokin:

Grüße,
Alex
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2006 - 20:26

Steck den Kartenleser mal ab bzw. nimm die evtl. vorhandene Karte raus, vielleicht war's das ja schon?
0

#3 Mitglied ist offline   AlexBochum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bochum-Wattenscheid

geschrieben 29. Mai 2006 - 20:43

Habe den Kartenleser mal rausgenommen und neu eingesteckt, und siehe da, das war's! :smokin:

DANKE!!!

Gruß,
Alex
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0