WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Suche Wlanrouter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Suche Wlanrouter Fritz!Box


#1 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2006 - 17:50

wie die überschrift sagt, such wlan router von fritzbox....


preis liegt bei 35-70 euro maximal

bitte schnell antworten

Edit by Breaker:

Zitat

5. Ein eindeutiger Threadtitel ist zu wählen. Anhand der Kürzel "(v)" = verkaufe, "(s)" = suche und
"(t)" = tausche ist der Thread eindeutig zuzuordnen.

Wo ist dein (s)?




sorry, habe statt einem "s" Suche geschrieben... das ist wohl auch eindeutig... aber naja

Dieser Beitrag wurde von aplo bearbeitet: 01. Juni 2006 - 11:54


Anzeige



#2 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2006 - 21:50

hmm ganz ehrlich, ich hab zwar KEIN Fritzbox dafür ne

Siemens SX 541 wlan dsl.

also unterstüzt auch voip und so. hat halt viele sachen, ich brauch des ding paar wochen nicht mehr. sprich ich nutze das gute stück noch..falls du interesse dran hast, dann melde dich..

#3 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 29. Mai 2006 - 22:37

Habe zwar ebenfalls keine Fritz!Box anzubieten, aber einen D-Link DI-624+ für 802.11g & WPA-PSK.

#4 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Mai 2006 - 12:36

wäre net wenn ihr mal die eure preisvorstellungen hinschreibt.

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2006 - 19:05

50 euro vllt ? also des ding kann wirklich sehr sehr viel.

DSL/Wlan 54 mbits

Funkmoden + Router + Printserver

Für alle Geschwindigkeiten geeignet.

Voip wird auch unterstüzt.

Der Clou ist der USB-Anschluss zur Server-Funktion. D.h. es kann entweder ein USB-Drucker oder ein USB-Speicher (Festplatte oder Stick) angeschlossen werden. Somit haben Sie einen vollwertigen Druck- oder Datenserver.

des halt so´ne all-in-one lösung. können bis zu 256 computer verbunden sein etc. ...

wenn du mehr infos willst, dann sag bescheid...

#6 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2006 - 22:34

Hallo,
Kann zwar auch nicht mit einer "FritzBox" Dienen, aber ein vergleichbar sehr gutes Teil v. Zyxel.
4 Port und USB-Prntport Ist ein halbes Jahr alt, mit Rechnung.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0