WinFuture-Forum.de: Auflösung Am Externen Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Auflösung Am Externen Monitor Externe Auflösung


#1 Mitglied ist offline   mailsvb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2006 - 17:42

Hallo zusammen.

Habe folgendes Problem. Wenn ich an meinem Notebook (Meine Graka: GeForce FX GO 5300) einen externen Monitor anschließe (über VGA --> 17" TFT) kann ich die Auflösung nur ändern wenn ich den Desktop auf diesen Monitor erweitere. Wenn das Bild allerdings geklont werden soll, ist die Auflösung fest bei 800x600. Kann mir hier jemand helfen? Wieso funktioniert das beim erweitern, aber nicht beim klonen?

mfg
mailsvb
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0