WinFuture-Forum.de: Need For Speed Carbon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Need For Speed Carbon


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2006 - 13:27

Hi an alle,

Ich habe letztens im Inet gelesen, das der nächste Teil der NFS Serie "Carbon" heißen wird.
Leider ist, bis auf einen extrem mageren trailer, nichts an Informationen o.ä vorhanden.
Wisst ihr Vielleicht mehr? Welche Wagen es z.B. geben wird? Oder Schadensmodell? Cockpit-
perspektive? Tag UND Nachtrennen? All die erhofften Features...

Danke für jede info,

Daniel
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 27. Mai 2006 - 13:32

Bis jetzt ist noch nichts genaueres bekannt, außer dem Erscheinungsdatum des Spiels für die (?) Nintendo Wii-Konsole, dem 1.11.2006.
Bzgl. der Wagen gibt es hier einen Thread im NFS-Center Forum.
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 27. Mai 2006 - 13:35

so was blödes, ich will mal normale wagen in dem spiel sehen, ich will mal nen passat oder so tottunen :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 27. Mai 2006 - 14:20

naja ein paar normale wagen werden schon dabei sein in mw waren ja auch ein vw golf und fiat punto bei
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#5 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 22. Juni 2006 - 22:24

Neuer Trailer und Bilder:

http://www.worthplaying.com/article.php?si...ead&order=0

http://www.gameinformer.com/News/Media/Med...0357E29FB89F%7d

Sry aber wenn ich das sehe wird mir schlecht.. Carbon ist kein neues Spiel sondern nen großer Patch für Most Wanted. Allein wenn ich die grausamen Staßentexturen sehe ;)

Autos Hui - Umgebung Pfui

Daher mein Fazit: Für nen Patch werf ich EA kein Geld in den rachen ich werds mir nur aus der videothek holen.

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 23. Juni 2006 - 13:35

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#6 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2006 - 09:29

So sehe ich das auch, da ist einfach nur mal wieder aufgewärmt und zum Kommerz in die Regale gestellt.
0

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 23. Juni 2006 - 09:45

Sieht mir aus nach "Underground meets Most Wanted with a little bit H.P." ^^

Edit: Sonderlich aufschlussreich sind die Trailer ja nu wirklich nicht....

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 23. Juni 2006 - 09:49

0

#8 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2006 - 10:03

Hallo

Laut EA soll NfS:Carbon eine Mischung aus Undergorund (mit seinem sehr umfangreichen Tuning möglichkeiten) und Most Wanted werden. Würde aber nicht wie einige schon vorher das Spiel schlecht machen, solnage man das ganze nicht selbst ausgibig getestet hat.
0

#9 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2006 - 16:40

Was NFS in letzter Zeit fehlt ist:

-Schadensmodell (vielleicht in Carbon)
-Cockpitperspektive mit animierten Tachonadeln usw...
-Dynamischer Tag/Nachtwechsel (wäre ja mal was neues bei NFS) [nicht zu verwechseln mit der Tag oder Nachtfunktion in NFS 4]
-Schnee, Regen(nicht ganz), Sturm..
-Der "Polizeimodus" (wo man selber mit den bullen spielen konnte, um andere Raser zur strecke zu bringen)

Was gut wäre, wäre außerdem eine spielwelt, in der im Norden Hohe Berge mit Schnee usw sind, in der mitte ne art Großstadt mit mittelmäßigen Klima, und im Süden ne mehr Tropische Welt. Aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben bei den neuen Need For Speed's.

Das wird ja nicht zuviel verlangt sein...oder? Außerdem, warum nehmen die einiges aus den Vorgängern wieder raus, was doch maßgebend zum Spielspaß beigetragen hat? Warum versteht auch keine Sau.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 27. Juni 2006 - 16:42

Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2006 - 16:50

- Schadensmodell wird wohl kaum integriert oder nur in Ansätzen. Die Hersteller sehen es nicht gerne wie die Autos zerstört werden können ;D

- Cockpitansicht kann ich mir nicht vorstellen. Den Aufwand wird sich EA nicht machen.

- Wetter und Tag/Nachtwechsel kann ich mir gut vorstellen im Spiel.

Insgesamt freue ich mich mehr auf Test Drive Unlimited, aber mal sehen, vielleicht wird NFS Carbon mal wieder ein guter NFS-Teil.
0

#11 Mitglied ist offline   Motti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 29. Juni 2006 - 01:13

Beitrag anzeigenZitat (Chaos: 27.06.2006, 17:50)

- Schadensmodell wird wohl kaum integriert oder nur in Ansätzen. Die Hersteller sehen es nicht gerne wie die Autos zerstört werden können ;)

- Cockpitansicht kann ich mir nicht vorstellen. Den Aufwand wird sich EA nicht machen.

- Wetter und Tag/Nachtwechsel kann ich mir gut vorstellen im Spiel.

Insgesamt freue ich mich mehr auf Test Drive Unlimited, aber mal sehen, vielleicht wird NFS Carbon mal wieder ein guter NFS-Teil.

jo,also das mit dem schadensmodel stimmt,aber ich fände es geil würden die ~so ein schadensmodel wie in NFS:Porsche einbauen(nur besser :blink: ) ;) ,cockpit könnte sein aber ich denk mal nicht,wetter/tag... wechsel würde ich auch schetzen.
was ich hoffe is das die polizei nich sooo stark in das game intiegriert wird,weil ich das z.b. mit dem kopfgeld und den meilensteinen usw. nervig fand.

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 22.06.2006, 23:24)

Sry aber wenn ich das sehe wird mir schlecht.. Carbon ist kein neues Spiel sondern nen großer Patch für Most Wanted. Allein wenn ich die grausamen Staßentexturen sehe :blink:

ja,an der grafik hat sich echt nicht viel getan.... :blink: ;( ;( was ich sehr schade finde und ich glaube sowas kann man nicht innerhalb von ~7monaten erwarten ;) ;) (leider ;( ;( )
1.PC:Eingefügtes Bild2.pc:Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0