WinFuture-Forum.de: Windows Xp Merkt Sich Keine Tasten-shortcuts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Merkt Sich Keine Tasten-shortcuts


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2006 - 14:44

Hey,

Mich beschäftigt gerade das Problem, dass sich mein Windows XP Professional keine Tastenshortcuts zum Starten von Programmen merkt.
Es funktioniert nur eine, nämlich STRG + ALT + S für meinen SpeedCommander, die ich vor langer Zeit mal eingerichtet habe.

Allerdings funktioniert die Kombination STRG + ALT + T z.b für Trillian nicht, obowhl si in den Eigenschaften von Trillian angezeigt wird. Auch andere Kombinationen scheint Windows nach einem Neustart wieder zu vergessen.

Woran kann das liegen?
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2006 - 20:57

Ich push das mal hoch...

Keiner ne Ahnung, Google sagt mir auch nix...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0