WinFuture-Forum.de: Firefox & Ie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Firefox & Ie Download Link geht nicht..im FF


#1 Mitglied ist offline   Daforce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 13. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Beta, Hardware, Tweaking, Gaming, Homepages,

geschrieben 04. Mai 2006 - 09:07

Hallo,

Ich bin hier dabei eine Seite am machen mit normalen inhalten also man soll dort Wort Dokumente runterladen können.
Jetzt hab ich das problem das dieser Html Link nicht geht in Firefox aber im IE wunderbar...

Den code für den link sieht so aus alla Dreamwaver

<p align="left" class="Stil2"><a href="modules/Qualitätsmanagement/P-0355-INT-ISO-10-05 (Übersicht manuelle Hilfsmittel).doc">P-0355-INT-ISO-10-05 (Übersicht manuelle Hilfsmittel)</a></p>

Kan mir jemand Sagen warum es nicht im FireFox geht, kriege dort ein 403 error Zugriff verweigert..
ich habe zum testen der Seite XAMPP am laufen.

Alles geht aber so ein normaler klick Download link nicht hab schon andere sachen probiert.. vieleicht kan mir hier jemand weiter helfen.

Danke schon mal. ;(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daforce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 13. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Beta, Hardware, Tweaking, Gaming, Homepages,

geschrieben 04. Mai 2006 - 11:45

tja...bis jetzt noch keine antwort...und durch mein probieren und machen bin ich auf die Lösung gekommen ..der gute Firefox kommt nicht klar mit ä und ü und ö na toll
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2006 - 12:05

liegt aber auch daran das er internationale standarts benutzt und keine länder bezifischen wie der ie bei dem ists aber auch nur möglich weil windows in so gut wie jeder sprache zu haben ist, deswegen ein tipp änder des ü in eu des ö ou und des ä in au
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#4 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2006 - 12:13

Würd ich auch sagen, das Internet ist international und du solltest das Umlautzeugs das du hast umwandeln( obwohl bei uns umlaute z.B. in Mailadressen gehen ).
0

#5 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2006 - 12:49

;( Das hat nix mit dem Browser ansich zu tun, es kommt auf den verwendeten zeichensatz an, mit UTF 8 kann man auch ÄÖÜ usw nutzen, ansonnsten musst du z.b für ein ä
&auml;
schreiben

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 04. Mai 2006 - 15:56

0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2006 - 13:13

1. Wie wär's mal mit ./modules/blah?

2. Wie wär's mal mit korrekter Kodierung der Umlaute? Firefox kommt sehr wohl mit Umlauten klar, aber er kodiert sie korrekt und versucht nicht per Default, das ganze als UTF-8 statt als ASCII zu versenden. Beim IE funktioniert es also eher deshalb, weil es sowohl der IE als auch du falsch machen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0