WinFuture-Forum.de: Wie Kann Ich Eine Ketten E-mail Selber Senden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wie Kann Ich Eine Ketten E-mail Selber Senden Ketten e-mail versende


#1 Mitglied ist offline   ezocan62 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. April 2006 - 10:49

:( Hallo alle zusammen,

habe eure Site heute entdeckt und bin begeistert, denn nun kann ich leute fragen, wie ich was im Netz machen kann. Hoffe auch, dass ich Hilfe von euch bekomme.

Meine Frage wäre, wie kann ich am besten eine Ketten-Mail versenden, natürlich kostenlos und das auch noch anonym? Da ich mich in solchen überhaupt nicht auskenne, wäre es supi, wenn mir jemand helfen könnte.
Die mail sollte zudem auch noch so viele Personen wie es nur geht hier in Deutschland erreichen...

Nur noch eine Info, die Mail, die versenden soll ist legal.. Es geht um eine kleine Werbung die ich machen möchte :-) ... Wenn es mir gelingt natürlich ....

Also dann warte ich mal ab, ob jemand von euch mir antwortet

Vielen Dank vorab und LG aus NRW

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daywalk3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das weiß ich doch nich
  • Interessen:saufen, kiffen und computer schrotten. hauptsache es macht spass.

geschrieben 28. April 2006 - 12:12

kann es sein das du ein kleiner spamer werden willst?
wenn ja wird dir hier niemand helfen.
0

#3 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2006 - 12:16

Achtung,

scheiß dir in die Hand und schmier das Ganze auf den Bildschirm, dann wird deine ICQ-Blume braun!

Funktioniert wirklich!!!!11111111einseinself

Schick diese Nachricht an 200000000 Leute weiter, oder morgen kommt der Gilb und macht deine Gardinen schmutzig und grau.


Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber ich bin überzeugt, wenn du das so machst, erreichst du zumindest alle Deutschen < 16 Jahren.
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2006 - 12:22

Oh man... merk dir eins: Kettenmails nerven, sind scheisse und normale Leute löschen solche sofort!

Mach wenn schon denn schon seriöse Mailwerbung an die, die es auch wirklich interessieren mag.
0

#5 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2006 - 13:14

Ich glaube, daß die Geschichte mit den Kettenmails sogar verboten ist. Wenn ich mich nicht irre, hatte Rika da mal was zu geschrieben.
0

#6 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 28. April 2006 - 13:24

hmm nee dafür gibts kein Support, Werbung aka Spam will doch keiner.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0