WinFuture-Forum.de: [barebone] Asus Terminator T2-r Oder T2-p - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

[barebone] Asus Terminator T2-r Oder T2-p Wo ist der unterschied?


#1 Mitglied ist offline   Unattended 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 08. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Köln

geschrieben 27. April 2006 - 01:28

Hallo Leute.

Ich würde gerne zu meinem Celeron D 2,4 GHz, meinen 512 MB RAM und meiner WD 80GB Platte ein neues zu Hause geben. :woot:
Im Netz habe ich mich umgesehen und bin auf den Asus Terminator gestoßen, der mir sehr zugesagt hat.
Doch gibt es insgesammt 4 Modelle:

- T2-P
- T2-P Deluxe
- T2-R
- T2-R Deluxe

Das die Deluxe-Varianten einen Kartenleser und die Instant-On funktionen haben, ist mir klar. Doch der unterschied zu den P und R Modellen ist mir unklar.

Sie haben unterschiedliche Chipsätze: Intel und Radeon. Welcher der beiden Barebones ist jetzt besser, bzw. aktueller. :imao:

Da ich sowieso Plane, eine andere Graka als vorhanden einzubauen, ist der Chipsatz eigentlich egal. (Zumindest der Grafikchip)

Die Asus Website schmeisst nur geringfügig Informationen ab:
Zum Terminator T2-R (mit dem ATI Chipsatz) wird gesagt:

Zitat

Der Nachfolger der erfolgreichen ASUS Terminator Baureihe...


Heisst das, der T2-R ist neuer als der T2-P?
Schaut es euch an.... ich finde es sehr verwirrend... Asus Barebones :cheers:

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß.
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2006 - 10:24

Der erste Unterschied ist, das P ist ein Intelchipsatz und R der ATI Chipsatz. Ich würde alleine wegen der Performance den Intel Chipsatz wählen, ausserdem hat dieser S ATA mit auf dem Board. Auch ist das Netzteil wohl stärker ( 270 W ). Das wären die Unterschiede.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0