WinFuture-Forum.de: Dell 2005fpw An Notebook - Cloned Screen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dell 2005fpw An Notebook - Cloned Screen


#1 _david__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2006 - 13:40

Hi

Ich möchte meinen Dekstop an meinem IBM T43 auf den Dell 2005FPW 19" Breitbild TFT klonen.

Bisherige Versuche brachten mir zwar ein gutes Ergebnis, dennoch war die Auflösung immer die gleiche wie am Notebook. 1400x1050.
Am Dell brauch ich aber 1680x1050.

Kennt wer ne Lösung?

Thx schonmal

Edit: Nach stundenlangem herumprobieren funktionierts nun endlich.. wohl vorher ziemlich auf der Leitung gestanden

Dieser Beitrag wurde von david_ bearbeitet: 23. April 2006 - 18:11

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0