WinFuture-Forum.de: Mmofps "huxley" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Mmofps "huxley"


#1 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 20. April 2006 - 20:52

Das Koreanische Entwicklerstudio Webzen hatt derzeit den MMOFPS (Massively Multiplayer Online First Person Shooter) Huxley in der Mache der auf der Unreal Engine 3 basiert. Ich selber habe zwar noch nie etwas von dem titel gehört aber scheisse es sieht verdammt gut aus und hört sich auch verdammt gut an hier der ganze artikel:

http://www.computerbase.de/news/software/s..._mmofps_huxley/

Das erfreut mein shooter herz :wink:. Auf sowas hab ich gewartet und ich werde es, wenn was gescheites bei raus kommt auch 100%ig zocken.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 20. April 2006 - 22:46

ja ich freu mich schon total drauf .. mal schauen wie gut sie es umsetzen Grafik ist ja nicht alles
Eingefügtes Bild
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2006 - 07:58

Ich habe den Titel schon länger im Auge, ich habe auch vor einiger Zeit begeistert Planetside gespielt, auch ein Multiplayer Online Shooter.
Wenn HUxley wirklich so gut aussieht, wie auf den Screens und die Entwickler den Rest auch gut hinbekommen, dann fürchte ich, dass ich mir den Titel kaufen muss :wink:
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2006 - 08:01

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 21.04.2006, 08:58)

Wenn HUxley wirklich so gut aussieht, wie auf den Screens

leider nicht ganz ... mal wieder nur gerendertes zeugs, dennoch sieht die grafik schlussendlich besser aus als das was wir bislang kennen (hl2 und co). dennoch hab ich nen auge drauf ... schaut viel versprechend aus :wink:
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2006 - 08:03

Okay, es muss fast so sein :wink:
Welches Entwicklerteam bearbeitet Screens nicht noch nach, oder rendert spezielle Screens her, damit die Leute das Lechzen anfangen ^^
0

#6 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 21. April 2006 - 08:48

Nun die screens sind zwar geschönt aber ich kann auf den ersten blick nur den massiven einsatz von AA sehen ansonsten sollten die Bilder schon nen kleinen eindruck geben wozu die Unreal Engine 3 fähig ist.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0