WinFuture-Forum.de: Sum 2 Und Cheater - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sum 2 Und Cheater


#1 Mitglied ist offline   Discoboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 07. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:feiern, am PC zocken, Freunde treffen uvm.

geschrieben 13. April 2006 - 12:00

Halli hallo!

Ich zocke seid geraumer Zeit Schlacht um Mittelerde und mittlerweile auch die Fortsetzung!
Habe beide Spiele bis jetzt nur im Solomodus oder aber über VPN mit Kollegen!
Nun habe ich gestern, zu ersten Mal, SUM 2 online gezockt, mit nem Kollegen zusammen!
Wir sind erst Lvl 1! Zumindest bis dato gewesen!
Unser schwächster Gegner, war ein Lvl 5er!
Haben 2vs3 gespielt!

Und jetzt zu meinem Problem!
Ich weiss nicht wieso, aber anscheinend war unsere Taktik so gut, das wir sie ohne grössere Probleme geplättet haben!
Ich glaube mal durch den Frust, wurden Stimmen, bei unseren Gegnern laut, das wir doch cheaten würden und sie uns bei EA melden würden und diese unsere Accounts sperren würden!

Ist denn nicht irgendwie möglich, zu erkennen, ob jemand cheatet? So das man den Leuten beweisen kann, dass man eben solches nicht tut!

Finde es echt "kacke", dass nur weil man recht gut spielt, man direkt als cheater hingestellt wird! Cheaten, kommt für mich unter keinen Umständen in Frage!

Vielleicht sollte ich noch sagen, dass der Stein des Anstosses folgender war!
Mein Eigener Held, ist ein Männlicher ElbenBogenschütze!
Fähigkeiten sind
Dieser Superpfeil ab lvl 10 auf höchster Stufe
Selbstheilung auf höchster Stufe
Wirbelwind auf vorletzter Stufe
Flächenbeschuss auf vorletzter Stufe

Dazu kommt noch Armor auf volle Pulle
Stärke auch
Vision auf minimum
Energie und Erholungsrate um ein par Punkte gesteigert!

Habe denen keine Chance gegeben, Ihre helden aufzustufen!
Die waren aber so blöd und haben andauernd schwächere Einheiten, in Massen auf uns los zu schicken, die wir dann mit unseren Helden und den Waldläufern, die übrigens mit Silberdornpfeilen ausgerüstet waren, wie die Fliegen, abgemurkst haben!
So kam es, dass wir nach ca 30min unsere Helde auf lvl 10 hatten und auch unsere Spezialkräfte, fast alle, durch die erhaltenen Punkte, zu benutzen waren!

So kam es, das ich zum Beispiel 4-5 Schüsse benötigte, um einen Ihrer Helden, ins Nirvana zu schicken! Da kamen dann die ersten "Cheater" vorwürfe!
Schlimmer wurde es dann dadurch, dass Selbstheilung auf höchster Stufe, vorausgesetzt, man hat die höchste Stufe auf ein recht niedriges lvl gesetzt, eine sehr kurze regenerationszeit hat und ich mich immer recht schnell wieder heilen konnte! Besonders weil ich ja auch noch solch eine Fähigkeit, durch meine gewonnenen Punkte erlangt hatte!

Also, wir haben auf jeden Fall nicht gecheatet! Jetzt nochmal, kann man nachweisen, dass man NICHT cheatet?
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2006 - 12:09

Erstmal Respekt :unsure:

Zum Cheaten: Man muss euch nachweisen können, DASS ihr gecheatet habt.
Und das ist schwer. Also, wenn Sie euch nur beschuldigen und Ihr wirklich ein reines Gewissen habt, dann passiert auch nix.
0

#3 Mitglied ist offline   Discoboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 07. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:feiern, am PC zocken, Freunde treffen uvm.

geschrieben 13. April 2006 - 12:15

Wir haben auf jeden Fall ein reines Gewissen!
Was aber daran ätzend ist, dass die Leute, dann immer sehr beleidigend werden und auch, dass die dann, sobald sie meinen sie hätten keine Chance, aus dem Soiel aussteigen!
Einer von unseren Gegnern, tat dieses nach ca einer halben Stunde!
Die anderen haben dann noch tapfer weitergekämpft!
Aber diese ewigen Beleidigungen!
Normalerweise macht mir das nichts! Darüber amüsier ich mich! Aber sobald da meine Mutter ins Spiel kommt, finde ich das nicht mehr lustig!
So macht das Zocken, dann keinen Spass!
0

#4 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 13. April 2006 - 12:18

Beitrag anzeigenZitat (Discoboy: 13.04.2006, 13:15)

Wir haben auf jeden Fall ein reines Gewissen!
Was aber daran ätzend ist, dass die Leute, dann immer sehr beleidigend werden und auch, dass die dann, sobald sie meinen sie hätten keine Chance, aus dem Soiel aussteigen!
Einer von unseren Gegnern, tat dieses nach ca einer halben Stunde!
Die anderen haben dann noch tapfer weitergekämpft!
Aber diese ewigen Beleidigungen!
Normalerweise macht mir das nichts! Darüber amüsier ich mich! Aber sobald da meine Mutter ins Spiel kommt, finde ich das nicht mehr lustig!
So macht das Zocken, dann keinen Spass!


Sowas hat man hier und da häufiger. Schön ist es nicht. Aber sowas sollte man sich nicht zu Herzen nehmen. Einfach ignorieren. :unsure:
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2006 - 13:23

Genauso wie bei CS.
Wenn ich eingespielt bin, oder mein Freund, der spielt seit 5 Jahren nix anderes mehr, dann hat man einfach nen guten stat und dann diese ober gimps mit Ihren Beleidigungen :D

"Fucking Cheaters, get banned!"


We dumm, dass ich auf unserem server Admin-Rechte habe ^^ :D :unsure:
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 13. April 2006 - 15:10

ich seh das immer als kompliment wenn ich als cheater beschuldigt werde .. das heisst ich muss irgendwie gut sein XD
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Discoboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 07. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:feiern, am PC zocken, Freunde treffen uvm.

geschrieben 13. April 2006 - 17:39

@dekenfrost

Da haste Recht! So werde ich das auch mal sehen!
0

#8 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2006 - 18:12

das ist nur der Aufschrei des frustrierten Pöbels :angry:
Einfach ignorieren und weiter so gut gamen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0