WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s)Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s)Gehäuse


#1 Mitglied ist offline   sia1992 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 154
  • Beigetreten: 07. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2006 - 21:13

hi
suche möglcihst billig ein gehäuse so um 10 euro !
bitte melden
mfg
sia1992

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2006 - 15:43

halo,
hätte noch ein compaq gehäuse und zwei von maxdata, eins der beiden ist liebevoll schwarz matt lackiert worden.

könnte bei bedarf auch bilder machen
müsstest dich nur mal melden, am besten per mail oder icq, denn ich schaue nicht sooo oft in s&b forum rein :8):

problem könnte nur der versnad werden, aber als packet würde das ja auch dann durchgehen.


mfg
der tim.

#3 Mitglied ist offline   sia1992 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 154
  • Beigetreten: 07. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2006 - 18:56

hi
hat sich alles schon erleddigt habe mir eins bei ebayx geholt
nfg
sia1992

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0