WinFuture-Forum.de: Guild Wars Probleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Guild Wars Probleme!


#1 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2006 - 09:39

Ich hab mir vor einer Woche eine Paket mit Guild Wars und Guild Wars Factions bestellt
Gestern hat bei mir das Internet schlapp gemacht ( ich war grad im Internet und plötzlich hat
es den geist aufgegeben ). Dann hab ich sofort geprüft ob etwas mit meiner Firewall nicht stimmt
und so etwas eben. nach studenlanger Fehlersuche hab ich dann bei meinen provider angerufen.
der hat mir dann gesagt, dass bei mir (ich hab ne dsl flat) dsl für ziemlich lange zeit nicht mehr funktioniert.
:D Sie haben mir aber dann ein modem zugeschickt mit kann ich dann ins internet.

Jetzt die Frage funktioniert Guild Wars dann bei mir oder nicht
und wenn es funktioniert hat es dann irgendwelche Probleme
oder wie lässt es sich spielen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 10. April 2006 - 09:46

hallo Kugl,

meinst du ein Analog modem? wenn ja: ja es funktioniert (Gut spielbar), nur beim laden brauchst du sehr lange, zum starten werden erstmal ~ 40 MB geladen (Patches und Ubgrades).

Gruß Markus
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
0

#3 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2006 - 09:50

Mit den 40 mb meinst du da dass es beim installieren die 40 mb braucht oder jedes mal wenn ich spielen
möchte.
0

#4 Mitglied ist offline   e-chr1s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 19. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2006 - 09:51

Natürlich läuft GuildWars auch mit Analog Modems... Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass es nicht sonderlich viel Spaß machen wird mit Modem zu spielen...

- Lange Ladezeiten
- keine vernünftige Verständigung über Teamspeak (Gilde, Gruppe) möglich, da zuwenig Bandbreite
- Lags ohne Ende
- Warten am Spielstart auf Laden der Updates

Zitat

zum starten werden erstmal ~ 40 MB geladen (Patches und Ubgrades).


Mittlerweile wird zum Starten sogar noch mehr geladen, da Factions gepreloadet wird...

Bei jedem Start wird geschaut, ob neue Files auf dem Server liegen... Natürlich wird jederzeit etwas an der Welt geändert... Hier ne neue Textur... Da nen anderes Monster... Hin und wieder eine andere Ebene oder oder oder... Sind halt Autopatches...

Dieser Beitrag wurde von e-chr1s bearbeitet: 10. April 2006 - 09:53

0

#5 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 10. April 2006 - 10:57

Beitrag anzeigenZitat (e-chr1s: 10.04.2006, 10:51)

Natürlich läuft GuildWars auch mit Analog Modems... Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass es nicht sonderlich viel Spaß machen wird mit Modem zu spielen...

- Lange Ladezeiten
- keine vernünftige Verständigung über Teamspeak (Gilde, Gruppe) möglich, da zuwenig Bandbreite
- Lags ohne Ende
- Warten am Spielstart auf Laden der Updates
Mittlerweile wird zum Starten sogar noch mehr geladen, da Factions gepreloadet wird...

Bei jedem Start wird geschaut, ob neue Files auf dem Server liegen... Natürlich wird jederzeit etwas an der Welt geändert... Hier ne neue Textur... Da nen anderes Monster... Hin und wieder eine andere Ebene oder oder oder... Sind halt Autopatches...


Das mit den Lags kann ich nicht bestätigen, ich habe es bei einem Kollegen gesehen der Spielt mit analogmodem und hat keine lags. Wenn der Preload von factions beginnt, werden es wohl einige MB (20-30MB) mehr sein.

wenn du in missionen oder nur in der weld rumläufst dann wird es ziemlich hard für dich da du bei jedem neuen gebiet was laden must dementsprechend kannst du dir dabei gemüdlich einen kaffee trinken :D

Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde von markus_83_nrw bearbeitet: 10. April 2006 - 11:00

Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0