WinFuture-Forum.de: Vista 5270 & 5342 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 5270 & 5342


#1 Mitglied ist offline   Fuzzy-79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2006 - 08:27

Bin auch mal wieder da und hab ein Problem. Ich hab mit der letzten Vista Beta 5270 Probleme bekommen. Ich kann es sauber installieren. Dann irgendwann nach der Installation bootet er neu und das wars dann. Also er installiert aber fertig. Dann sag ich im abgesicherten starten was er auch tut. Da kann ich dann ein Hintergrundbild auswählen und den Namen vergeben und dann startet er neu. Aber er fährt dann nicht mehr hoch.
Das gleiche habe ich auch bei der 5342. Er tut als wenn er hochfährt und dann seh ich den Laufbalken unten und das wars dann. Laufbalken is dann weg und es tut sich nix mehr.
Kann aber wie gesagt sauber installieren.
Die Betas davor keine Probleme nur die letzten zwei.

Gruß Marc
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zoeck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 18. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bamberg
  • Interessen:Party =)

geschrieben 31. März 2006 - 09:45

Beitrag anzeigenZitat (Fuzzy-79: 31.03.2006, 09:27)

Bin auch mal wieder da und hab ein Problem. Ich hab mit der letzten Vista Beta 5270 Probleme bekommen. Ich kann es sauber installieren. Dann irgendwann nach der Installation bootet er neu und das wars dann. Also er installiert aber fertig. Dann sag ich im abgesicherten starten was er auch tut. Da kann ich dann ein Hintergrundbild auswählen und den Namen vergeben und dann startet er neu. Aber er fährt dann nicht mehr hoch.
Das gleiche habe ich auch bei der 5342. Er tut als wenn er hochfährt und dann seh ich den Laufbalken unten und das wars dann. Laufbalken is dann weg und es tut sich nix mehr.
Kann aber wie gesagt sauber installieren.
Die Betas davor keine Probleme nur die letzten zwei.

Gruß Marc


einfach mal bei M$ als bug melden würd ich sagen :P
0

#3 Mitglied ist offline   MiG[Anubis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergisch Gladbach

geschrieben 31. März 2006 - 10:56

Was passiert genau?

Bleibt das Bild schwarz? Rebootet er? Oder kommt kurz ein Bluescreen?
Hast du einen Festplattencontrollertreiber installieren müssen?

@zoeck: Ist zwar richtig und wichtig, aber helfen tun die einem nicht!
0

#4 Mitglied ist offline   Fuzzy-79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2006 - 12:34

@zoeck : Der Fehler wurde schon gemeldet aber keine Antwort ist auch ne antwort.


@ MiG[Anubis , der Bildschirm wird nach dem Laufbalken schwarz und bleibt auch so. Es tut sich nix mehr. Hab aber mitbekommen das vom PC kein Signal mehr an das TFT kommt.
Bluescreen kommt keiner und Festplattemncontrollertreiber hab ich keinen installieren müssen.

Gruß Marc
0

#5 Mitglied ist offline   Sydney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 23. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2006 - 13:08

MiG[Anubis: Ich habe andere erfahrungen gemacht!
Fuzzy-79: Wie lautet die Bug ID oder wo hast du es gemeldet ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0