WinFuture-Forum.de: It8212 Bei Suse Linux 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

It8212 Bei Suse Linux 10 Probleme bei SuSE Linux 10.x


#1 Mitglied ist offline   slauf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. März 2006 - 21:49

Ich kann SuSE Linux 10 oder neuer nicht benutzen, weil das it8212-Modul nicht korrektb ist.
Falls ich das Modul neu kompilieren muss, muss ich doch folgende Befehle verwenden :

./configure
make
make install

oder ? -- Falls jemand ein wirkliches funktionierendes Modul für SuSE Linux 10 oder neuer schon besitzt kann mir derjenige dieses schicken, B I T T E !!!! Meine Mailadresse: sebastian-lauf(a)gmx.de

P.S.: Bisher habe ich mir immer wieder neuere Development Builds runtergeladen und habe gehofft, dass ich endlich SuSE Linux 10.x installieren kann, aber denkste - FEHLANZEIGE

Vielen Dank für Eure Hilfe swchonmal im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. März 2006 - 14:02

Hört sich richtig an! Ich kompeliere sowas lieber in den Kernel!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0