WinFuture-Forum.de: Kommunikationsdesign - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kommunikationsdesign Warum?


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 17. März 2006 - 19:31

Also vorest muss ich hier loswerden das es nicht um mich geht, nur ich wollt meinem kumpel nich unbedingt nen eigenen acc hier aufschwatzen, da sich das nich lohnt.

So also ich möchte mich bewerben an einer Kunsthochschule, die den Studiengang Kommunikationsdesign anbietet. Dazu muss ich eine Begründung abliefern, warum ich mich für diesen Studiengang entschieden habe.

Meine Motive sind mir schon klar, ich suche lediglich nach einer gut formulierten Variante (Essay, Bericht) die ich mir als Vorlage mal anschauen könnte. Vieleicht hat ja der ein oder andere von euch hier was Vorliegen oder weiß wo ich sowas finden kann.

Die Aufnahmebedingungen sind da sehr heftig und es soll wirklich möglichst gut werden.

so darum gehts

<- text von kumpel
---------------------

mfg sun und dnake

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0