WinFuture-Forum.de: Guild Wars - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Guild Wars Spielt jemand aus der Community?

Umfrage: Guild Wars (150 Mitglieder haben abgestimmt)

Spielt Ihr Guild Wars?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#61 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 06. Juni 2006 - 07:12

solang ich noch guildwars daddel wird er ewig leben. :wink:


erzählt von euren chars, wo treibt ihr euch rum?

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   alexr_32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2006 - 12:07

Na dann bin ich ja beruhigt^^.

Nekro-->in Cantha. 2.te Prestige gekauft, zur zeit auf eliteskilljagd.
Ritu -->in Cantha, aufgrund von langeweile zum Lagerchar verkommen
Waldi--->neuangefangen, auf dem Weg zu haus zu Heltzer
Mönch--->Haus zu heltzer
Krieger -->noch in Tyria ;P, einer muss ja geld verdienen^^
0

#63 _Prologen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2006 - 15:03

@TheBooGY

;D wie bist du denn am Start ? ;)

1. ist Account Handel laut ArenaNet untersagt ( gilt auch für Account' teilen)dies steht auch auf der Packung!
2. ist das ziemlich DUMM von dir in einem puplic Forum so etwas zu fragen
3. wenn dir das Spiel gefällt dann hol es dir im Handel oder sind 39 Euronen für dich etwa zu viel Geld ?

wenn das jeder so wie du machen würde dann musst dich nicht wundern wenn AreneNet anfängt wie Blizzard und monatliche Online Gebühren verlangt!!!! Im übrigen was meinst wieviele Accounts die auch schon über Ebay verkauft wurden von ArenaNet gesperrt wurden !! und das mit RECHT !!
Was meinst wovon sich die Servergebühren mit finanzieren lassen ? GENAU !! durch den KAUF der Spiele !!

Sorry aber über Solche Sp****'n könnt ich mich immer aufregen !



achja ^^ mein Voting natürlich PRO Guild Wars
0

#64 Mitglied ist offline   valeron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Juni 2006 - 15:57

brauch die skillung für folgendes: (wenns einer weiß posten)

-touched waldi
-vim waldi
-waldi spammer

->inkl. stab/bogen extensions und runen

spielt ihr eigentlich lieber pvp oder pve also ich finde pve ziemlich stinkig ;D
0

#65 _Prologen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2006 - 16:05

check mal auf Wartower.de

da sind verschieden Skills vorgestellt.... imm übrigen gibts es aber KEINE NON PLUS ULTRA Skillung ^^


bin eher der PVE Gamer with Gilde
0

#66 Mitglied ist offline   ippel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Handball,PC's,Internet,........

geschrieben 10. Juni 2006 - 13:31

YEAH...guildwars rulez....wird trotzdem Zeit, dass WoW keinen monatlichen Beitrag mehr fordert.
Dann würd ich umsteigen.
Für jugendliche einfach mal vieeeeeeel zu teuer! :(
0

#67 _Prologen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2006 - 11:21

WoW wäre mir viel zu viel Trickfim Grafik ^^ da bevorzuge ich doch die weitaus bessere GW Engine
0

#68 Mitglied ist offline   valeron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Juni 2006 - 19:41

spielt einer von euch iway oder ranger touch?
0

#69 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 28. Juni 2006 - 12:58

Beitrag anzeigenZitat (valeron: 27.06.2006, 20:41)

spielt einer von euch iway oder ranger touch?

Ich suche mir meine skillungen selber aus und probiere sie selber. Das bringt deutlich mehr freude am spiel als mir die skillung nur abzukupfern.

Meine chars sind alle in Cantha und auf den weg zu den luxons. Krieger und Necro sind schon bei der Brutstaette und ich hasse diese missi.

Gruss Markus

Dieser Beitrag wurde von markus_83_nrw bearbeitet: 28. Juni 2006 - 12:58

Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
0

#70 Mitglied ist offline   Motti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 29. Juni 2006 - 02:09

[img=http://img173.imageshack.us/img173/7559/meincharrtria1rn.th.jpg]
[img=http://img247.imageshack.us/img247/231/meincharrchatana0qu.th.jpg]
das sind meine^^
ich spiele seit 07.10.05 20:48 (weiß ich noch weil ich die "Willkommen E-mail" gespeichert habe ;) ;) ) Guild Wars und bin sowasvon begeistert^^
ich habe oder wollte auch mal WoW antesten nur un zu sehen ob es wirklich so gut/schlecht ist wie manche sagen :blink: :blink:
so,also als demo account anmelden,2,75 GB runterladen :blink: ;( ;( und dann noch ein 500mb großes update......
was dann?!? ich konnte keinen account erstellen,also lassen wir das und schauen uns bilder aus Google am--->schlechte grafik, schlecht aufebaut ;(
so,von Factions bin ich auch begeistert,wegen der grafikkverbesserung,neue klassen,lustige story....
was ich nicht gut finde ist das man so schnell auf lvl 20 kommt ;)
aber sonst GeIlEs GaMe ;( ;) ;)
1.PC:Eingefügtes Bild2.pc:Eingefügtes Bild
0

#71 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2006 - 15:58

Zitat

ch habe oder wollte auch mal WoW antesten nur un zu sehen ob es wirklich so gut/schlecht ist wie manche sagen rolleyes.gif rolleyes.gif
so,also als demo account anmelden,2,75 GB runterladen mad.gif mad.gif mad.gif und dann noch ein 500mb großes update......
was dann?!? ich konnte keinen account erstellen,also lassen wir das und schauen uns bilder aus Google am--->schlechte grafik, schlecht aufebaut wink2.gif

ohne den guild wars thread zu vergewaltigen: du lädst dir bei WoW den kompletten client runter, dazu den aktuellen patch (setup datei wurde seit letzter woche mittwoch nicht aktuallierst) runter - und zwar hofft blizzard dadurch neue kunden zu bekommen. du kannst deinen account (probe) dann durch kauf einer gamecard oder creditcard / lastschrift aktivieren und ihn voll nutzen. dadurch sparrst du dir den kauf der cd/dvd version. deswegen die 2,7gb + patch
0

#72 Mitglied ist offline   Motti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 29. Juni 2006 - 20:21

naja,ich will e smir ja NICHT kaufen,ich wollte es mir nur mal anschauen,wie es augebaut ist....
und ich gebe keine 30€ für ein spiel aus,was ich nur testen will :)
1.PC:Eingefügtes Bild2.pc:Eingefügtes Bild
0

#73 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2006 - 06:13

Beitrag anzeigenZitat (Motti: 29.06.2006, 03:09)

ich habe oder wollte auch mal WoW antesten nur un zu sehen ob es wirklich so gut/schlecht ist wie manche sagen ;( ;(
so,also als demo account anmelden,2,75 GB runterladen ;( :) :) und dann noch ein 500mb großes update......
was dann?!? ich konnte keinen account erstellen,also lassen wir das und schauen uns bilder aus Google am--->schlechte grafik, schlecht aufebaut ;(


Sorry, dass ich euren Thread auch missbrauche, aber einige Dinge bedürfen der KLarstellung:

Wie kannst du von der schlechten Qualität überzeugt sein, ohne es gespielt zu haben?
Die Grafik ist nämlich garned mal so schlecht, man kann nur alle Details schlecht auf ein Screenshot übertragen.

Damit mein Thread auch was mit GW zu tun hat ;) :
Habs jetzt mal angetestet. Ein sehr schönes Spiel, gefällt mir sehr sehr gut.
Schade allerdings, dass es für Vielzocker etwas seicht geraten ist, aber GW richtet sich ja auch mehr auf PvP-Kämpfe in den Arenen aus, dafür braucht man Skill.
Das benachteiligt auch nicht die weniger-Zocker.
Ich als Vielzocker bleibe aber lieber bei WoW, bis mir das langweilig wird.

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 30. Juni 2006 - 06:15

0

#74 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juni 2006 - 06:47

also nochmal von wegen downloads und wow ...

hab mir gestern abend mal die downloadversion von gamestar angetan ... gut der clientdownloader war extrem klein ... setup aufgerufen, 25 mb runtergealden ... kaum meinen char erstellt werden 61xx datein heruntergeladen und entpackt ... das ding hat gut ne halbe stunde vor sich hingebrabbelt ... kaum war ich mit meinem char dann online und will eine anderen teil der stadt betreten nachladen von 21xx datein ...

dann hab ich ausgemacht. das war mir dann echt zu blöde wegen jedem scheiß nen stück neu runterzuladen und zu warten bis etwas entpackt ist.

zwar hast du bei wow nen größeren download - dafür von anfang an den vollen umfang der welt ohne ständig etwas neu-nachladen zu müssen
0

#75 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 30. Juni 2006 - 07:16

Zitat

also nochmal von wegen downloads und wow ...


Sorry aber wir haben extra einen Thread in dem man sich über sowas unterhalten kann.

Wie ich oben schon sagte, ich spiele gerne Guild Wars und denke es auch noch eine weile zutun. Mit gefällt das spieleprinzip, welches ziemlich vielseitig ist. Außerdem ist die grafik nicht Comic mässig aufgebaut was mir persönlich besser gefällt. Des Weitern habe ich dort eine super Gilde + Neue freunde getroffen.

Gruß Markus
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
0

Thema verteilen:


  • 11 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0