WinFuture-Forum.de: Der NCIS-Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 78 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Der NCIS-Thread


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2006 - 20:58

Hoi,

Nachdem es hier ja einen begeisterten J.A.G. Thread gibt :angry: starte ich hier mal den passenden Thread zu NCIS. Anlässlich des brutalen Endes der zweiten Staffel (mit dem ich nicht ganz zufrieden bin) und den aufkeimenden Erwartungen für die dritte Staffel, welche ja angeblich von SAT1 in HD und Dolby Digital ausgestrahlt werden soll, will ich ma guggen, was andere so zu diesem Thema loswerden möchten hrhrr
Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen :angry:

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 11. März 2006 - 13:32


Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2006 - 21:02

hach na endlich ... hab schon gewartet das einer mal nen thread startet ... :angry:

find die serie übrigens sehr gelungen ... :angry: wobei mir Abby und Gibbs am besten gefallen hrhrr

#3 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2006 - 21:03

ich gucke schon lange die folgen auf Sat1 und fands gestern voll heftig als sie da erschossen wurde auf einmal! bin voll geschockt ^^

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2006 - 21:04

Warum hat sich denn sonst keiner getraut, hier nen Thread zu starten ? hrhrr

ICh werde die Wortgefechte zwischen Tony und Kate vermissen, einfach nur noch genial, wenn sich die beiden angezickt haben.
Aber auch das Statement von GIbbs als er Tony als Zombie bezeichnet hatte war einfach köstlich..

EDIT: Naja, dass Kate irgendwie standesgemäß aus der Serie ausscheiden muss, war ja vorprogrammiert, wenn man wusste das Sasha Alexander aussteigen wird, was ich wiederum weniger verstehen kann.
Dass Tod oder besser gesagt, heldenhafter Tod mittlerweile Standardmethode ist, in Amerika oder auch mittlerweile im Deutschen Fernshen einen Charakter aus einer Serie ausscheiden zu lassen, lässt diese Schlussfolgerung zu.
Ich fands aber trotzdem extrem schockend!

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 10. März 2006 - 21:06


#5 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 10. März 2006 - 21:06

 Zitat (Sereby: 10.03.2006, 21:03)

ich gucke schon lange die folgen auf Sat1 und fands gestern voll heftig als sie da erschossen wurde auf einmal! bin voll geschockt ^^


keine angst es kommt ja siva oder ziva oder wie auch immer man die heisse schnecke schreibt, wird noch echt spannend mit dem typen der sie erschossen hat ....
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2006 - 21:07

 Zitat (schrämp: 10.03.2006, 21:06)

keine angst es kommt ja siva oder ziva oder wie auch immer man die heisse schnecke schreibt, wird noch echt spannend mit dem typen der sie erschossen hat ....


die nächsten zwei folgen, ARI vs. GIBBS, bis es schließlich zum Shodwown kommt. Und weil ich nicht glaube, dass Gibbs auch noch verreckt, tippe ich mal stark darauf, dass er Ari vernichten wird hrhrr

#7 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 10. März 2006 - 21:15

 Zitat (_maggus_: 10.03.2006, 21:07)

die nächsten zwei folgen, ARI vs. GIBBS, bis es schließlich zum Shodwown kommt. Und weil ich nicht glaube, dass Gibbs auch noch verreckt, tippe ich mal stark darauf, dass er Ari vernichten wird :angry:



falsch, aber ich will jetzt niemandem die zukünftigen folgen verderben hrhrr soviel kann man aber sagen, es geht noch ordentlich zur sache, die 3. staffel ist mindestens so gut wie die vorgänger wenn nichit sogar noch besser, und die folge nach kates tot ist echt traurig :angry:

weiss jemand ob nächsten donnerstag schon die 3. staffel auf sat1 beginnt? , bin gespannt wie sie zivas englisch übersetzten hrhrr
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#8 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 10. März 2006 - 21:56

Hallo,
ich nehme mal an, daß ihr diese Seite kennt; wenn nicht - bitte sehr.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB

#9 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 10. März 2006 - 22:04

ah dann fängt nächsten donnerstag die 3. staffel an, sehr gut, bei solchen serien hätte es auch passieren können das man jetzt erstmal ein halbes bis ganzes jahr auf die neue staffel warten muss, dabei lief diese woche erst die 17. folge von staffel 3 in den usa, respekt hrhrr
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#10 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. März 2006 - 05:51

Ja, Sat1 zeigt bis auf weiteres jeweils Donnerstags die Episoden der 3. Staffel und jeweils Dienstags die alten Episoden.

Zitat

bei solchen serien hätte es auch passieren können das man jetzt erstmal ein halbes bis ganzes jahr auf die neue staffel warten muss

Ja, fand ich auch überraschend, dass Sat1 direkt im Anschluß an das Ende der 2. Staffel die 3. Staffel zeigt. Bei der Erstausstrahlung in den USA lagen 4 Monate dazwischen. Und das Ende der 2. Staffel ist wirklich ziemlich krass. Sowas als Cliffhanger zu verwenden, ist wirklich schon gemein.

Aber das schöne an der Serie ist ja, dass CBS bereits schon anfang der Woche die 4. Staffel in Auftrag gegeben hat (zusammen mit 13 weiteren Serienverlängerungen). Die Serie bleibt uns also noch erhalten. War zwar abzusehen bei den Einschaltquoten der 3. Staffel, aber schön, dass man nicht mehr bis Mai darauf warten muss, so wie bei manch anderen Serie noch derzeit (nagut, von zwei Serien mal abgesehen, die auch bereits schon Anfang März eine klares "Aus" erhielten).

Zitat

bin gespannt wie sie zivas englisch übersetzten

Tja, da bin ich auch gespannt. Hoffe mal, dass der Akzent und die vielen kleinen Versprecher/Missverständnisse erhalten blieben. Wäre schade, wenn diese wegsynchronisiert wurden. Das würde dem Karakter der Ziva als Mossad Agentin irgendwie schaden.

Zitat

welche ja angeblich von SAT1 in HD und Dolby Digital ausgestrahlt werden soll

Sowohl Grey's Anatomy (*freu*) als auch NCIS werden in HDTV ausgestrahlt.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. März 2006 - 15:29

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#11 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2006 - 08:10

ich bin kürzlich zufällig über diese serie gestolpert. nach anfänglicher skepsis bin ich mittlerweile davon begeistert. der plötzliche tod einer der hauptdarsteller hat mich auch sehr geschockt (hab üüüüüüberhaupt nicht damit gerechnet). :)
Eingefügtes Bild

#12 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 11. März 2006 - 08:30

 Zitat (nomzamo: 11.03.2006, 08:10)

ich bin kürzlich zufällig über diese serie gestolpert. nach anfänglicher skepsis bin ich mittlerweile davon begeistert. der plötzliche tod einer der hauptdarsteller hat mich auch sehr geschockt (hab üüüüüüberhaupt nicht damit gerechnet). ;(



wäre interessant zu wissen warum man sie rausgeschrieben hat, ich mag ziva keine frage :) aber ich glaub nicht das kate so unbeliebt war das man sie "entfernt" hat, vielleicht gabs ja kinorollen für sie, wär nicht die erste die deswegen eine tv serie verlässt

ZIVA woohoo :wub: hrhrr :)
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#13 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. März 2006 - 08:55

Das ist eine Gute Frage. Ja, sie wird im Film Mission: Impossible III zu sehen sein und hatte einen Gastauftrit in der Serie E-Ring. ABer das sind eigentlich keine Gründe, aus einer Serie zu verschwinden. Das machen viele Schauspieler. Offiziell wurden persönliche Gründe angegeben. Mitlerweile ist auch bekannt, dass sie verlobt und schwanger ist. Aber was nun wirklich passiert ist, dass sie so unsanft aus der Serie entfernt wurde, keine Ahnung. Wenn der Produzent der Serie Spelling wäre, würde ich sagen, sie ist einfach nur zu frech geworden. Aber k.a. ob Bellisario auch so drauf ist.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#14 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 11. März 2006 - 09:01

 Zitat (DK2000: 11.03.2006, 08:55)

Das ist eine Gute Frage. Ja, sie wird im Film Mission: Impossible III zu sehen sein und hatte einen Gastauftrit in der Serie E-Ring. ABer das sind eigentlich keine Gründe, aus einer Serie zu verschwinden. Das machen viele Schauspieler. Offiziell wurden persönliche Gründe angegeben. Mitlerweile ist auch bekannt, dass sie verlobt und schwanger ist. Aber was nun wirklich passiert ist, dass sie so unsanft aus der Serie entfernt wurde, keine Ahnung. Wenn der Produzent der Serie Spelling wäre, würde ich sagen, sie ist einfach nur zu frech geworden. Aber k.a. ob Bellisario auch so drauf ist.


belisario hat ja zb auch jag gemacht und einige andere serien dieser art, naja sie hatte keine für die serie vitale rohle da denk ich mal wird man vielleicht nicht millionen (wenn nicht milliarden) projekte nach ihr richten vielleicht hat sie auch nur vor die ersten jahre fürs kind da zu sein ist ja nicht jeder so ein geistiger krüppel wie kiddman oder angelina joulie (oder wie die stichs zuerst kinder adoptieren weil man zu beschäftigt ist und nach der trennung lebense beim kindermädchen in london ohne vater und mutter)

aber nach den ersten paar folgen der 3. staffel vermisst man sie auch nicht mehr denn es gibt ja ZIVA :wub: :)
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#15 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. März 2006 - 09:30

Ja, Bellisario ist ein Urgestein in Sachen US TV, seit über 30 Jahren im Geschäft. Aber wie gesagt, k.a. wie er so drauf ist. Spelling ist ja da etwas schräg drauf. Wenn die Darsteller nicht so wollen, wie er will, gibt's meist ein blutiges Ende für den Karakter, was eine spätere Rückkeher ausschließen soll.

Und was Ziva angeht, gute Frage, wie lange sie dabei sein wird. So ganz geplant war das wohl nicht, dass sie länger beleibt, zumal sie am Anfang der 3. Staffel nur als Guest Star aufgeführt wird, zum Regular wird sie erst ab der 50. Spricht also auch dafür, dass Alexander's Ausstieg nicht ganz geplant war. Wie lange sie nun verpflichtet wurde, kann ich Dir nicht sagen. Das Season Finale der 3. Staffel klingt schon wieder so mies (Bloodbath- hoffe mal nicht, dass da schon wieder Hauptdarsteller drauf gehen).

Allerdings muss man es ihr lassen, dass sie ihre erste große Rolle wirklich sehr gut spielt. Bellisario hat da irgendwie immer den richtigen Riecher für sowas.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 11. März 2006 - 09:51

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Thema verteilen:


  • 78 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0