WinFuture-Forum.de: Ping Verkleinern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ping Verkleinern Wist ihr wie?


#1 Mitglied ist offline   the power of dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. März 2006 - 10:25

Hallo, ich hab ein problem. immer wenn ich americas army online spiele, hab ich nen ping über 100 oder noch größer obwohl die anderen blos einen von 30 haben. Ich wollte fragen ob es villeicht irgendwelche Programme gibt damit der ping kleiner wird. oder wisst ihr villeicht wie ich ihn irgendwie anders runterkriege( ausser das ich mir ein besseres internet besorge ;D ) Ich hab DSL 1000 mit Dsl- Kabelmodem . Über antworten würde ich mich freuen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 03. März 2006 - 10:41

Mit ner normalen 1000er Leitung wirst Du nicht viel ändern können, das Geheimnis heisst Fastpath ;D und gibts für einen kleinen monatlichen Aufpreis bei Deinem Provider
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2006 - 10:43

naja, so eine Pauschalantwort ;D
Du machst ja auch keinen Turbolader an ein 65 PS Aggregat drann ;)

Ein gut konfiguriertes Windows hilft wahre Wunder zu wirken,
eine Personal Firewall blockt unnötigen Transfer, muss aber nicht sein
ein Tool wie cFos Speed optmiert den Ping (optimieren eher weniger, aber er bleibt konstatn und ist keinen Schwankungen unterworfen)
und Dr. TCP hilft dir die grundlegenden Einstellungen für DSL zu optimieren.
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 03. März 2006 - 10:44

falls fastpath in seiner region verfügbar ist
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 10:53

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 03.03.2006, 10:43)

ein Tool wie cFos Speed optmiert den Ping (optimieren eher weniger, aber er bleibt konstatn und ist keinen Schwankungen unterworfen)



Das Programm, ist gar nicht so schlecht ! man bekommt es im Moment als Special CeBIT offer till bis zum 31.03.2006 mit Lifetime Updates sür 9 €uronen.

Dieser Beitrag wurde von Blade0ne bearbeitet: 03. März 2006 - 10:55

0

#6 Mitglied ist offline   the power of dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 10:58

aber die ersten 4 Tage die ich online gespielt hab war der ping ganz normal, also um die 40, erst nach ner Woche hab ich so nen riesen ping. Viren hab ich keine drauf
0

#7 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 03. März 2006 - 11:11

könntest auch mal nen tracert machen um zu sehen ob der ping konstant so hoch ist, oder unterwegs ein problem an einem Knotenpunkt ist.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   the power of dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 11:37

was ist ein tracert?


würde eine defragmentierung villeicht was bringen?
0

#9 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 12:00

Trace Route (traceroute, tracert)

Trace Route funktioniert ähnlich wie Ping. Mit diesem Tool bekommt man jedoch noch mehr Informationen über die Netzwerkverbindung zwischen der lokalen Station und der entfernten Station. Mit Trace Route wird eine Routenverfolgung vorgenommen und sichtbar gemacht.


Befehl : Start-Ausführen-cmd-tracert

Mehr Infos bei elektronik-kompendium.de
0

#10 Mitglied ist offline   DerPuuh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 06. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 12:04

...und eine Defragmentierung hilft dir vielleicht bei langsamen Festplattenzugriffen, nicht jedoch bei langsamen Netzwerkverbindungen... ;D

CU
DerPuuh
0

#11 Mitglied ist offline   the power of dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2006 - 11:24

als ich den tracert gemacht hat zeigte er seit der nummer 11 bei dem teil " 11 * * * Zeitüberschreitung der Aufforderung" vorher war alles in ordnung nur seit der nummer 11 nicht. Wäre es möglich dass das problem bei staion nummer 11 ist, wenn ja wie kann ich es beheben?

Und noch was nebenbei. Wenn ich auf den button von der Übertragungsanzeige drücke von dem internet zeigt auch noch an Signalstärke sehr niedrig und blos ca 18 Mb/s obwohl ich bei Dsl 1000 normalerweise 1000 MB/s haben müsste. Müsste ich villeicht schauen ob etwas nicht richtig angeschlossen bzw. installiert ist?
0

#12 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2006 - 12:58

Also anhand deines letzten Postings gehe ich davon aus, dass du mit WLAN ans Netzwerk angeschlossen bist.
Dabei wichtig ist, dass DSL nicht 1000 Mbit/s Übertragunsrate hat, sondern 1000 kbit/s = 1 Mbit/s, das erstere wäre DSL 1 Million :wink: :wacko:

Wenn bei der Station 11 ein Fehler auftritt, dann kannst du gar nichts ausrichten, dabei handelt es sich warscheinlich entweder um einen Backbone oder den Server, den tracert anzupeilen versucht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0