WinFuture-Forum.de: Spellforce + Addon In Der Pc-action - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spellforce + Addon In Der Pc-action


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 25. Februar 2006 - 12:17

Hallo

Liest jemand von euch die PC-Action? Denn dort ist die Vollversion von Spellforce drin. Habe aber im I-Net gelesen das dort nur das Add-On drin sein soll, aber nicht Spellforce selber kann das aber irgend wie nicht glauben, denn was nützt mir ein AddOn ohne passende Vollversion. Nun wollte ich gerne mal wissen ob es wirklich so ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 25. Februar 2006 - 12:24

PC Action vertreib das Add-On...PC Games das dazugehörige Spiel...ein Verlag, doppelter Gewinn ;D

edit: Hier die aktuelle Ausgabe 04/06 -> Cover

Dieser Beitrag wurde von OlGu bearbeitet: 25. Februar 2006 - 12:25

0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 25. Februar 2006 - 12:24

Dann nimmste die PC-Games dazu und Du hast Spellforce himself und sollte sich tatsächlich ein Addon in der PC-Action sein muss ich los und mir die auch noch holen. ;D
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2006 - 14:26

Hallo

Habe mir jetzt die PC-Games gekauft. Möchte nun die Datein die für SPellforce sind, zusammen auf CD brennen, welche datein kommen auf die CD-1 und CD-2? Wäre toll wenn jemand ein Screenshot des Ordners machen würde wo man sehen kann welche datein sich auf der original CD/s befinden.
0

#5 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2006 - 14:48

schade die zeitschriften waren zu langsam .
habe mir vor 2 monaten die platinum dvd für 23euro gekauft.
Aber bei den zeitschriften fehlt ja das 2te addon und ist meist nicht updatebar.dafür hat man den meist den vorteil das die spiele ohne cd/dvd laufen ;) und man kann sich die einfach runter kopiern und dann die cd wech packen. ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0