WinFuture-Forum.de: Windows Vista Und Bluetooth-unterstützung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Und Bluetooth-unterstützung Was hat oder wird sich ändern?


#1 Mitglied ist offline   Visionär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 25. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Februar 2006 - 09:55

Hallo zusammen,

Ich wollte mal die Frage an alle Mitglieder des Windows Vista Betatests richten, ob sich bei der Bluetooth-Unterstützung was geändert hat, oder ob jemand weiß,ob sich was ändern soll?

Ich finde die Bluetooth-Funktionen in Windows XP sind ein schlechter Witz.
Deshalb setzte ich jetzt alle meine Hoffnungen in Vista, dass das Potential von Bluetooth endlich ausgereizt und nicht nur angekratzt wird!

Wäre wirklich super wenn mir einige von Euch gute Nachrichten überbringen könnten!

Bis dahin noch einen schönen Tag.

Cu, Visionär
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fraser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2006 - 11:47

Hi Visionär,

Du meinst jetzt, wegen den unterstützten Diensten, oder? Na ja, ist wirklich so, das es bei XP noch nicht ganz so das Wahre ist. Aber unter Vista soll sich das stark ändern. Die Funktionalität ist derzeit allerdings noch ein wenig eingeschränkt, da es sich ja immer noch in der Beta-Phase befindet und da gibt es eben noch Probleme...
Hab jetzt auch grad keinen BT-Stick da... Muss ich mir gleich mal besorgen und dann selber testen...


MfG
Fraser

PS: Was aber erheblich verbessert, bzw., da "feature complete", kein Concept mehr ist, ist das Theme Netzwerk allgemein... Ehebliche Verbesserungen im Bereich des Drahlosnetzwerkes...
0

#3 Mitglied ist offline   Visionär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 25. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2006 - 12:45

Hi Fraser!
Hm, das wäre super wenn Du mal überprüfen würdest!

Was mich besonders interessiert, ob ich dann endlich mal mein Bluetooth-Headset benutzen kann (Headset-profile/ Handsfree-Profile!?)!

Es nervt einfach, dass in Bluetooth soviel Möglichkeiten stecken die in XP einfach verschenkt werden!
Momentan bin ich nämlich gezwungen, Bluesoleil zu benutzen, damit ich Skype mit dem Headset benutzen kann.

Du sagtest gerade, dass sich das Thema Bluetooth unter Vista stark ändern soll:
Woher hast Du diese Infos? Habe natürlich auch schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden, daher auch der Post in diesem Forum!

Aber schonmal Danke für Deine Mühe!

Cu, Visionär

Dieser Beitrag wurde von Visionär bearbeitet: 25. Februar 2006 - 12:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0