WinFuture-Forum.de: Problem Mit Dell Inspiron 8600c - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Dell Inspiron 8600c Bildschirm nicht mehr fest genug


#1 Mitglied ist offline   Lizarazu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Frankfurt

geschrieben 24. Februar 2006 - 09:27

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem, ich besitze seit ca. 1,5 Jahren den oben genannten Laptop, und so langsam und allmählich wird der Bildschirm immer lockerer, sprich beim aufklappen merkt man, dass der Bildschirm nicht mehr in jeder Position offen bleibt, sondern Spielraum hat. Ich hoffe ich drücke es nicht zu ünglücklich bzw. mißverständlich aus.

Nun meine Frage, hat jemand Ahnung, ob ich das irgendwo wieder fester stellen kann an diesem Dell Laptop bzw. wo ich da genau was machen kann? Ich nehme mal an, dass sich einfach nur das entsprechende Teil im Laufe der Zeit gelockert hat und wieder etwas fester gestellt werden muss. Auf der Dell Seite finde ich dazu leider absolut keine Hilfe.

Vielen Dank schon mal. :angry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daforce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 13. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Beta, Hardware, Tweaking, Gaming, Homepages,

geschrieben 24. Februar 2006 - 09:46

Hallo,

Ich habe auch eins ist zwar etwas neuer aber so wie es bei mir aus sieht würde ich sagen da kann man nix festschrauben..ich würd einfach mal den support anrufen und ihnen das problem erklären..das laptop ist ja noch in der garanty zeit..und vieleicht kenne die ja schon das Problem.

Ich weis Support ist immer doof laptop einschicken und so ..aber die bei Dell sind immer sehr freundlich und schnell.

Mfg

Dieser Beitrag wurde von Daforce bearbeitet: 24. Februar 2006 - 09:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0