WinFuture-Forum.de: Sata " Festplatten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sata " Festplatten


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2006 - 12:47

Hallo ich hab eine Verständnisfrage

ich habe eine 200 gb und eine 250 GB Samsung Festplatte (SATA2) am kontroller 1 und 2 angelschlossen, jetzt läuft die 250 GB Festplatte nicht im LBA modus sondern im chs modus. Ist das ein PRoblem den verstellen kann ich im Bios nix und an der Festplatte selber auch nicht.

Ist das auf Dauergesehen ein Problem oder ist das STandard wenn man 2 SATA Platten an kontroller 1 und 2 hängt, habe zwar noch 3 und 4 frei aber da kommt auf alle Fälle noch eine 3. Platte dazu die ich eingeschickt habe.

ich glaub ich muss sie sowieso noch einmal formatieren den bei der neuinstallation hat er mir angzeigt das 2 MB nicht zugeteilt wären, das kann natürlich auch Winxp hängen.

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0