WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Ps2 Mit Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Ps2 Mit Games


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2006 - 11:17

Hoi! Da meinen GBA SP ja keiner haben will hab ich hier noch ne PS2 zum verkauf!

Also PS2 Slim Black + 2 Controller dabei ist auch eine Memory Kart und 5 Games ich Liste sie mal auf

Harry Potter und der gefangene von Askaban (Platinum)
Need for Speed Underground (Platinum)
Grand Theft Auto : Vice City
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
Macht mir bitte ein vernünftiges angebot aber nicht sowas wie 50€
Die PS2 wurde selten benutzt da ich nicht so der Gamer bin und es damals ein Geschenk von meiner Freundin war :D


Regeln für Suche&Biete Forum
6. Die Abgabe einer Preisvorstellung, bzw. Mindestpreis ist Voraussetzung hier Artikel anzubieten.
Regeln Für Das Suche & Biete Forum

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 19. Februar 2006 - 23:01


Anzeige



#2 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2006 - 11:36

Verkaufst du die Spiele auch einzeln?

#3 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2006 - 14:41

Kommt drauf an um wieviel und welche :D

#4 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2006 - 17:29

Wie ist den das Indiana Jones?

#5 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2006 - 19:14

Eh nicht so schlecht aber halt nich mein geschmack deshalb verkauf ich es..
Wieviel würdest du dir vorstellen?

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 19. Februar 2006 - 23:01


#6 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2006 - 20:04

Also ich bekomm das Spiel demnächst von nem Freund geliehen. Werds mir dann ansehen. Falls es mir gefällt, melde ich mich nochmal!

#7 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2006 - 22:27

Ist ok :( Meld dich halt.. Na will keiner die PS2 ?

Edit
Meine letzte Warnung! Gib deine Preisvorstellung(en) an oder der Thread wird entfernt.

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 19. Februar 2006 - 22:36


#8 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2006 - 19:15

Geb die PS2 auch ohne Games her bei Interesse achja.: Herr der Ringe und Nfsu ist schon weg

vB.:110€ Top Zustand mit Folie sogar noch.. Kann gerne Fotos machen.. also zuschlagen =) Der GBA SP ist auch noch zu haben

Hier ein Foto ;D
(leider zu groß ich uppe es einfach auf meinem server)
PS2 Foto Klick ^^

Sry hier ein Link der passt...
*klick*
ist noch alles zu haben!!!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0