WinFuture-Forum.de: Genaueres Zu I386 Bei Recovery - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Genaueres Zu I386 Bei Recovery


#1 Mitglied ist offline   Mathias_U 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 16. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 16. Februar 2006 - 17:42

Hallo Forumsmitglieder,

ich möchte gerne meine Medion Recovery CD mit XP SP1 zur Vollversion wandeln.

Dazu klicke ich im WinFuture xp Iso Builder 3 Beta den nötigen Button an. Ich kopiere vorher den CD Inhalt auf die Festplatte und wähle diesen Ordner dann aus.
Soweit richtig?

Habe zurzeit NICHT das Medion modifizierte XP installiert, sondern eine andere XP Version... Kann ich den i386 meiner aktuellen Version trotzdem verwenden? Das Programm findet einen i386 Ordner im Verzeichnis C:\Windows\Driver Cache\ mit 99,30MB. Ist das der richtige?

Danke für eure Hilfe im Voraus, schöne Grüße Mattikim :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2006 - 00:46

Die RecoveryVersion MUSS installiert sein. Es muss der i386 Ordner der installierten Recovery Version angegeben werden.
0

#3 Mitglied ist offline   Mathias_U 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 16. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Februar 2006 - 13:11

Hallo,

danke für deine Antwort. Hatte mittlerweile eh Verlust des ganzen Systems. Windows startete mit neuer CD nicht mehr (blieb bei Boot Logo hängen) + Datenverlust und ganze Partition weg. Sch...

Muss noch mal probieren....

Schöne Grüße Mattikim
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0