WinFuture-Forum.de: Alte Wiederherstellungspunkte Unter Xp Pro Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Alte Wiederherstellungspunkte Unter Xp Pro Löschen


#1 Mitglied ist offline   robe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 21. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2006 - 18:13

Guten Abend!

Wie schon beschrieben , möchte ich alte wiederherstellungspunkte unter xp pro löschen, weiß aber nicht wo und wie ich das machen kann. :(

Bin dankbar für jede hilfe !!!!

MfG

Robert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 14. Februar 2006 - 18:20

schau mal im startmenü unter zubehör da ist nen untermenü irgendwas mit "system..."

dort findest du die Datenträgerbereinigung (oder so ähnlich) die startest du dann analysiert er irgendwas dann hast du nen menü wo du temporäre dateien löschen kannst usw. dort klapper mal die registrierreiter ab irgendwo findest dann die option allea systemwiederherstellungspukte bis auf den Letzten Löschen
0

#3 Mitglied ist offline   cyberwulf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2006 - 19:48

alternativ findest du auch im hauptverzeichnis der festplatte den versteckten ordner
'System Volume Information'

der enthält meines wissens die registry snapshots u.s.w.
0

#4 _maddox4u_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2006 - 12:46

Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> Tab "Weitere Optionen" -> Systemwiederherstellung - Bereinigen

maddox
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0