WinFuture-Forum.de: [v] Neuen Mda Vario *verkauft* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[v] Neuen Mda Vario *verkauft*


#1 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 12. Februar 2006 - 13:02

hi leutz,

habe hier einen nagelneuen mda vario aus einer vertragsverlängerung. für alle die ihn nicht kennen:
http://tinyurl.com/cvl9e

würde ihn gerne verkaufen, da ich selber einen mda compact habe und meine freundin lieber ein richtiges handy haben will... naja, jedem das seine halt ;)
hab so an 400€ gedacht. gerät ist ovp mit rechnung vom 09.02 oder so. müsste da herum angekommen sein. wer fotos von haben möchte möge mir schreiben, dann mach ich welche. in der connect ausgabe 02/2006 ist wohl ein test vom gerät drin, den er wohl eindeutig gewonnen hat.

joa würde sagen meldet euch.

ps: wer zu faul ist zum suchen dem liefere ich gerne noch die anleitungen mit wie man das gerät unlocked und entbrandet ;) ist megaeinfach nur ich will das gerät nun nicht auspacken :)

pss: mir ist grade eingefallen, dass meine freundin sich ja als neues handy ein nokia 6111 holen wollte. wenn jemand zufällig so eins hätte (in ordentlichem zustand) könnten wir das gerne tauschen + nen bestimmten betrag da der vario doch einiges mehr wert ist ;)

Dieser Beitrag wurde von MacBeth_xp bearbeitet: 17. Februar 2006 - 01:44


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 17. Februar 2006 - 01:44

hat sich erledigt, ist weg :cool:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0