WinFuture-Forum.de: Umlaute In Trillian 3.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Umlaute In Trillian 3.1


#1 _Hamlet81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2006 - 13:00

Hallo!

Seitdem das ICQ-Protokoll geändert wurde, stellte ich gestern beim Chat mit einer Freundin fest, dass mein schönes Trillian 0.74 reif für die Tonne war und installierte mir kurzerhand 3.1

Das Update wurd auch sofort gezogen, allerdings hab ich mir die englische Version installiert und dort schon alles in Kleinstarbeit auf meine Bedürfnisse eingestellt.


Nun die Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, der engl. Version beizubringen, Umlaute (ä,ö,ü) richtig darzustellen?


Ja, ich weiß, ich könnte die deutsche Version installieren, aber nun hab ich schon alles eingestellt und das hat nich grade kurz gedauert... gibt es also irgendwie ein Language-Pack oder einen einfachen Trick, so dass die englische Version auch mit den Umlauten klarkömmt?


Danke für Tips :)

Dieser Beitrag wurde von Hamlet81 bearbeitet: 12. Februar 2006 - 14:21

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0