WinFuture-Forum.de: 3d Brille Von Gf 4600ti Ultra Deluxe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

3d Brille Von Gf 4600ti Ultra Deluxe


#1 Mitglied ist offline   JugoMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH Neu St. Johann :P

  geschrieben 11. Februar 2006 - 21:55

hallo,

so hab heute mal die 3d brille von meinem cousin geholt und wollte die mal testen. So schön angeschlossen und neugestartet und gleich ein game probiert doch irgendwie funkt. die nicht :D und zwar wenn ich die an habe sieht es genau gleich aus als wenn ich sie nicht an hätte! Nun wollte ich fragen ob ich etwas einstellen muss oder einen extra treiber instalieren muss? danke in vorraus!

Mfg JugoMan
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2006 - 21:58

Hallo

Zum einen gibt es ein speziellen Treiber für 3D Brillen zufinden bei nVidia im Treiber download Bereich. Zum andern muss ein Spiel diese 3D Brillen unterstützen bzw. für 3D programmiert worden sein.
0

#3 Mitglied ist offline   JugoMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH Neu St. Johann :P

geschrieben 11. Februar 2006 - 22:02

hi

3D Stereo Treiber Windows XP/2000 meinst das? kannst vieleicht ein paar spiele aufzählen wil das mal testen ^^

Mfg JugoMan
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2006 - 22:07

Hallo

Also diesen Treiber musste haben, was es da so für Games gibt kann ich dir nicht sagen, kenne mich damit nicht so aus. Schau mal bei Google nach vielleicht findest du dort was.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0