WinFuture-Forum.de: Dokumenten/vorlagenbetrachter Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dokumenten/vorlagenbetrachter Gesucht


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2006 - 08:49

Hallo liebes Forum,

Ich habe neulich ein FRanzis Buch gekauft, mit einer CD drin, wo 2222 Vorlagen zu Word drauf sind. Leider funktioniert die beigelegte Internetseite auf der CD so dermaßen schlecht, dass sich die Vorlagen nicht auswählen und durchsuchen lassen.
Das Problem besteht nun in einer kryptischen Bezeichnung der einzelnen Vorlagen. Ich möchte Sie nicht alle durchprobieren müssen, um die passende zu finden, deswegen suche ich einen Dokumenten- oder vorlagenbetrachter, mit dem ich die Vorlagen in einer Art Vorschau ansehen kann, um zu sehen, welche ich den überhaupt brauchen kann.
Ich habe es schon mit der Vorschau-Funktion im Datei-Öffnen Dialog versucht, aber da kommt nichts gescheites dabei heraus, nur leere weiße fenster, selbst bei Vorlagen mit Text.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0