WinFuture-Forum.de: WinFuture Userbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

WinFuture Userbar

#16 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2006 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (tavoc: 29.01.2006, 21:21)

Sieht hübsch aus, aber mal im ernst, wozu braucht man sowas?

Ehrliche Antwort? Trendwhore Blödsinn. Derselbe Schwachsinn wie die unsäglichen Chuck-Norris-Avatare in diversen drittklassigen Foren ;D
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 28. April 2006 - 15:55

Sorry wenn ich blöd frag, aber wie kann ich mir die Userbar einfügen? Finde dazu nichts im Forum...

Danke...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 28. April 2006 - 16:09

[img]http://img354.imageshack.us/img354/8283/wfuserbarde3pz.gif[/img]

0

#19 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 28. April 2006 - 16:18

Super, Danke!!!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Iwan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 26. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Emmendingen

geschrieben 10. Juni 2007 - 09:04

Habe es zu meiner Signatur reingemacht!
0

#21 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 17. September 2010 - 16:03

So...

Nachdem sich ja hier in letzter Zeit so einiges auf WinFuture.de getan hat, dachte ich mir, es wäre doch mal wieder an der Zeit, ne neue Userbar zu entwerfen...

Daher habe ich mir mal erlaubt, nen ganzen Satz zu entwerfen.

Allerdings gibt es eine Enschränkung...

Zitat

Es ist normalen Usern nicht erlaubt, die Team-Userbars zu nutzen.
Regulären Usern ist lediglich die Nutzung der übrigen Userbars gestattet.
Die Nutzung der Tema-Userbars ist lediglich Moderatoren, Administratoren, Redakteuren, und Programmierern von WinFuture.de erlaubt.

Daher werde ich den Link-Code für die Einbindung der Team-Userbar hier nicht einbinden.
Sollte jemand vom Team Interesse an der Userbar haben, soll sich derjenige einfach melden.
Sollte die Team-Userbar unerlaubt von einem einfachen Mitglied genutzt werden, so wird dies dem Team gemeldet.


Hie die Designs:

WinFuture.de Leser:

Eingefügtes Bild
[img]http://img820.imageshack.us/img820/2592/wfuserbarger.png[/img]


WinFuture.de Reader:

Eingefügtes Bild
[img]http://img832.imageshack.us/img832/2962/wfuserbareng.png[/img]


WinFuture.de Fan:

Eingefügtes Bild
[img]http://img837.imageshack.us/img837/2634/wfuserbarfan.png[/img]


WinFuture.de Friend:

Eingefügtes Bild
[img]http://img248.imageshack.us/img248/5244/wfuserbarfriend.png[/img]


WinFuture.de Member:

Eingefügtes Bild
[img]http://img808.imageshack.us/img808/326/wfuserbarmember.png[/img]


WinFuture.de Team:

Eingefügtes Bild
--- Code auf Anfrage ---


WinFuture.de Styler:

Eingefügtes Bild
--- Code auf Anfrage ---


Die Verwendung der "WinFuture.de Styler"-Userbar ist für Entwickler von Userstyles für WinFuture.de gedacht.

Ich hoffe, sie gefallen euch... :wink:

Über Feedback würde ich mich sehr freuen...

EDIT: Gern können auch individualisierte Userbars erstellt werden. Dafür einfach ne kurze PN an mich.

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 17. September 2010 - 17:19

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#22 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2010 - 20:49

Hi Taxidriver05

die Bars sind sehr gelungen, nehme die Schrift doch komplett in den Vordergrund. Sieht dann noch besser aus.

Achja, die Bars bekommt man alle so, indem man Grafik anzeigen, im Browser druckt :unsure:
*nur als Hinweis*

Gruß Nighthawk
0

#23 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2010 - 21:56

Was bringt es den code der Team userbars zu verbergen? Ich könnte mir jetzt einfach das Bild abspeichern und selbst hochladen um es in meine Signatur zu packen. Selbst wenn du die Bilder dann entfernst könnte man sie sich einfach aus der Signatur von jemand anderem "klauen".
Eingefügtes Bild
0

#24 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2010 - 23:21

Im Quelltext stehen die Links im Klartext.
Stell die Grafig mal ohne Text zur verfügung, dann kann man sich selbst was Basteln.
0

#25 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 18. September 2010 - 23:43

Beitrag anzeigenZitat ([-=Nighthawk=-]: 18.09.2010, 21:49)

Hi Taxidriver05

die Bars sind sehr gelungen, nehme die Schrift doch komplett in den Vordergrund. Sieht dann noch besser aus.

Achja, die Bars bekommt man alle so, indem man Grafik anzeigen, im Browser druckt :rofl:
*nur als Hinweis*

Gruß Nighthawk


Danke für das positive Feedback... :imao:
Die Schrift ist bereits in den Vordergrund gestellt... :unsure:
Aber ich nehme an, du willst die noch vor diesen "Glas-Effekt"...
Das hatte ich auch zunächst überlegt...
Nur hätte mir das dann etwas zu künstlich gewirkt. Daher hab ich's so gemacht...


Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 18.09.2010, 22:56)

Was bringt es den code der Team userbars zu verbergen? Ich könnte mir jetzt einfach das Bild abspeichern und selbst hochladen um es in meine Signatur zu packen. Selbst wenn du die Bilder dann entfernst könnte man sie sich einfach aus der Signatur von jemand anderem "klauen".

Sicher... :D
Nur muss man es den Leuten denn gleich so einfach machen, indem man ihnen den Code mitgibt?

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 19.09.2010, 00:21)

Im Quelltext stehen die Links im Klartext.
Stell die Grafig mal ohne Text zur verfügung, dann kann man sich selbst was Basteln.


Ich werde in den kommenden Tagen gern mal die PSD-Datei bereitstellen...
Dann könnt ihr euch dran austoben... :imao:
Eventuell werde ich auch n entsprechendes Tutorial erstellen und die PSd dort mit rein packen...
Müsste ich mal schauen...

Gern könnt ihr auch Wünsche für angepasste Grafiken posten.
Sofern dies zeitlich nicht allzu aufwendig ist, kann ich auch gern ein par spezialisierte Userbars machen...

Wer sich auch mal dran probieren will...

Hier mal die PSDs:

PSD 1
PSD 2

Viel Spaß...! :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 19. September 2010 - 19:36

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#26 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 21. September 2010 - 01:20

Danke, sieht echt klasse aus. =) Gefällt mir =)
0

#27 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2010 - 14:31

Für diejenigen, denen das dunkle blau vom Taxidriver nicht zusagt und die eher den Stil des neuen Headers bevorzugen, habe ich grad mal eine eigene Version erstellt.

Eingefügtes Bild deutsch
[url=http://www.winfuture.de][img]http://www.dj-corny.de/winfuture/wfv5_userbar_de.gif[/img][/url]


Eingefügtes Bild englisch
[url=http://www.winfuture.de][img]http://www.dj-corny.de/winfuture/wfv5_userbar_eng.gif[/img][/url]


Eingefügtes Bild universal
[url=http://www.winfuture.de][img]http://www.dj-corny.de/winfuture/wfv5_userbar_user.gif[/img][/url]


Die ganzen Bilder sind als GIF gehalten und etwas über 4 KB groß (weshalb ich mir auch keine Sorgen um meinen Traffic mache :rolleyes:) Wäre natürlich trotzdem toll, wenn ihr die nach Möglichkeit selber hosten könntet, damit nicht bei jedem direkt die Panik ausbricht, sollte mein Server widererwartens mal nicht erreichbar sein ^^

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 08. Oktober 2010 - 14:32

1

#28 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 08. Oktober 2010 - 15:39

Hübsche Entwürfe... :rolleyes:
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#29 Mitglied ist offline   dirtyharry65 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2010 - 16:04

Mal sehen. Das Userbar Archive ist ne coole sache wenns schnell gehen soll.

Und wie kann ich die Bar(s) zentrieren ? OK Habsch rausgefunden.

Aber nun habe ich eine Leerzeile dazwischen - Wie bekomme ich die wech.

Alles klar - Selbst ist der Mann

Dieser Beitrag wurde von dirtyharry65 bearbeitet: 08. Oktober 2010 - 16:53

Gruß
DirtyHarry65

Stau ist nur hinten blöd -
vorne geht's!
0

#30 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2010 - 16:12

Man kann seine Zeit auch anders totschlagen :rolleyes:
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0