WinFuture-Forum.de: Wie Bilder Auf Cd Brennen Und Auf Dvd Player Abrufen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wie Bilder Auf Cd Brennen Und Auf Dvd Player Abrufen?


#1 Mitglied ist offline   Mr.Claude 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2006 - 22:29

Hallo,

Habe mal meine frage in anderen bereich kopiert...

Sorry, wenn bereits beschrieben, aber nach langem suchen hab ich noch immer nicht die richtige Antwort gefunden ;)

Hier mein Vorhaben.

Ich habe ein Panasonic Tragbarer DVD-Player DVD-LV75 guckst du hier..
das ding hat mich mal 1 800€ gekostet ;) und nun frag ich mich ob ich irgendwie meine Bilder da bewundern kann ;)

Leider sind nur Formate wie DVD-Video, Video-CD, und Audio-CD gelistet.

nicht unterstützte Formate sind :
PhotoCD, CD-R, DVD-Rom, DVD-R, DVD-Ram,CD-Rom, VSD, CD-G, CDV, CD-RW, DVD-RW,DVD-RV, DVD+RW, Divx Video-Disc,DVD-Audio,SVCD,und SACD. :rolleyes: ;) ;)

So, jetzt frag ich mich mit welchem Programm ich da was ans gucken kriege.
Ich möchte eigentlich nur eine art "vor oder zurück Funktion" die Bilder gucken.(wenn Diashow auch möglich um so schöner)

Bevor ich mir irgendwas kaufe möchte ich wissen ob es überhaupt möglich ist die Bilder zu Brennen.
Welches Programm würdet ihr mir vorschlagen? Ich habe da ein Programm gefunden das nennt sich "MAGIX Fotos auf CD&DVD" ist das was oder gibs da bessere oder billigere Programme?

So, das wäre mal mein vorhaben....
würde mich super freuen über hilfreiche Typs.. ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2006 - 09:05

Hmm, dann ist die einzige Möglichkeit die Bilder auf eine VideoCD zu brennen. Dann ist jedes Bild quasi eine einzelnes "kapitel" und du kannst ganz normal die Bilder skippen. bzw. nach ein paar Sekunden automatisch zum nä. springen. Allerdings ist die Qualität bei Video Cd so lala...
MAGIX ist ein super Programm, insbesondere die neue 5 Pro. Version.
0

#3 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 30. Januar 2006 - 09:18

nero 7 premium kann auch schon das selbe wie magix - bilder als video-cd/dvd ...
0

#4 Mitglied ist offline   Mr.Claude 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2006 - 18:22

Hallo,

Danke für den Tipp!

Ich habe noch ein Programm gefunden... DiaShow XP five von Aquasoft.

Das finde ich gut, aber leider kriege ich bei der Demoversion die VCD-Datei nicht an meinem Player gelesen. ;D

MAGIX finde ich nicht so übersichtlich, ich werde noch eine Demoversion von Nero probieren, ich nehme an dass die drei Programme so ziemlich das gleiche an Möglichkeiten bieten, oder gibs da einige nachteile bei den Programmen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0