WinFuture-Forum.de: Sam Broadcaster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sam Broadcaster


#1 Mitglied ist offline   s0xtech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2006 - 21:31

Hallo
Ich habe das Prog. Sam Broadcaster 3.32 vom Kumnpel gekriegt , weis aber nicht viel drüber .
Wie mach ich das ding ONline und muss ich GEMA zahlen usw.

THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   s0xtech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2006 - 00:15

abs schon selber rausgefunden , es kostet was
jetzt gibts ne andere frage aber dafür mach ich n neuen threat auf
0

#3 Mitglied ist offline   Stinger50389 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2006 - 14:37

Hi,
wenn du einen eigenen Sender aufmachen möchtest ist das in der regel "legal" mit viel aufwand und kosten verbunden.
Am besten schließt du dich einem bestehenden Webradio als DJ/Moderator an.

Ich sende bei www.rebelradio.de.
Dort werden immer gute Mitarbeiter gesucht und feste Sendezeiten kann man auch vereinbaren.

Wenn man alleine nen Radiosender aufmachen will ist das nicht nur teuer sondern man muss auch an Hörer kommen. Und als sein einziger mitarbeiter ist es meist auch schwierig einen vernünftigen sendeplan zu erstellen.
Wenn das dein ziel sein solte soltest du dich mal über Podcast informieren. Das ist ein noch junges Medium....
0

#4 Mitglied ist offline   www.thts.de 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2006 - 21:59

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte ein sogenantes Web Radio eröffnen habe aber folgenes Problem, ich habe keine Ahnung wie ich ein Stream für SAM Broadcaster 3 erstelle ich habe es schon mit Shoutcast probiert aber er meldet mir das, das Passwort falsch sei.
Ich bitte daher um Hilfe ich habe meine Icq Nummer hinterlassen.
Meine E-mail adresse ist [email protected]
Wenn Sie eine Lösung wissen Kontacktieren sie mich bitte.
Wenn sie schon ein Radio besitzen dann melden sie sich bitte auch denn ich würde auch gerne als DeeJay bei einem anderen Radio mitmachen.

MFG
Jonas Seibel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0