WinFuture-Forum.de: Programm Aus Source Code - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Programm Aus Source Code wie?


#1 Mitglied ist offline   Pauline 

  geschrieben 27. Januar 2006 - 02:38

ich habe einen Scoure Code und würde da gern ein kleines progrann/tool draus machen

Gibt es da Programme dafür?

Macht man das mit C+?

Wie einfach ist das?


Pauline
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 27. Januar 2006 - 03:56

Zitat

ich habe einen Scoure Code und würde da gern ein kleines progrann/tool draus machen

schön für dich, wär nicht ganz uninteressant, in welcher sprache der verfasst wurde und welche libs verwendet wurden.

Zitat

Macht man das mit C+?

Es gibt C und C++, aber kein "C+". Mit C++ kann man das sowieso nicht "machen". Man kann in C++ Programme schreiben, wie das übersetzt wird und wiesoweshalb hängt aber vom compiler (=übersetzer) ab. (z.B. GNU C++, g++).

Zitat

Wie einfach ist das?

Wie einfach ist was? Übersetzen? Relativ einfach. Fremde Quellen anpassen, ohm... nich so einfach. Mit Null Vorkenntnissen? Keine Chance :P.

Nicht ohne Grund gehören Programmierer zu den Besserverdienenden. Also mach dir keine Illusionen, dass das so supereinfach ist. Mit genügend Einsatz kann das Jeder lernen, aber Geduld und Hosenbodeneinsatz sind gefragt.
I'm mó. mo's good twin.
0

#3 Mitglied ist offline   constructor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 18. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Januar 2006 - 09:19

Poste doch mal einen Teil des Quellcodes - am besten einige der oberen Zeilen. Das hilft weiter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0