Hi,
Ich spiele mit dem Gedanken mir den Sony Walkman mit 6GB Flashspeicher zu holen. Hat Ihr Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Wenn ja, welche?
Dass die mitgelieferten Ohrhöhrer nicht gut sind, schmerzt weniger, weil ich bereits eigene gute habe.
Jedoch wird die Akkulaufzeit seitens Sony mit 30h angegeben (finde ich übertrieben!) und bei ner Amazon-Kundenrezension mit 20h (immer noch unglaublich!)
Naja, bisher bin ich immer nach 4-5 h ans Batteriewechseln gewohnt. Sind die 20h realistisch?
Seite 1 von 1
Sony Walkman Mit 6gb Flashspeicher
Anzeige
#2 _Phate_
geschrieben 26. Januar 2006 - 19:41
Die Akkulaufzeit erscheint mir schon realistisch.
Mein MP3-Player hat trotz Festplatte und einem größerem LCD-Display eine Akkulaufzeit von 15-20 Stunden.
Wenn man dann bedenkt das der Sony Walkman ein OLED-Display und einen Flashspeicher (kein Motor wie bei Festplatte), so ist dieser ja noch viel sparsamer.
Von daher ist eine Akkulaufzeit von ca 20h schon wahrscheinlich.
Mein MP3-Player hat trotz Festplatte und einem größerem LCD-Display eine Akkulaufzeit von 15-20 Stunden.
Wenn man dann bedenkt das der Sony Walkman ein OLED-Display und einen Flashspeicher (kein Motor wie bei Festplatte), so ist dieser ja noch viel sparsamer.
Von daher ist eine Akkulaufzeit von ca 20h schon wahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 26. Januar 2006 - 19:41
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten