WinFuture-Forum.de: Microsoft Access -> Demo ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Microsoft Access -> Demo ?


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2006 - 17:31

Hallo,

ich brauche des Office Packet von Microsoft als Demoversion. Da sollte Microsoft Acces enthalten sein, weil ich des brauche. Gibts da ne paar Tage Testversion von MS Office ? Bitte keine Hinweise, dass Open Office kostenlos ist etc. ich brauche zum testen des von Microsoft !!


Gruß ayteee
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2006 - 17:50

Hallo

Also man kann MS Office Standard als Demo downloaden,das ist aber ohne Access. Du kannst es dir ja auch aus anderen Quellen besorgen, wenn du verstehst was ich meine. :D
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2006 - 17:52

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 19.01.2006, 17:50)

Hallo

Also man kann MS Office Standard als Demo downloaden,das ist aber ohne Access. Du kannst es dir ja auch aus anderen Quellen besorgen, wenn du verstehst was ich meine. :D

ich verstehe was du meinst..hmm ob des ganze um nen accessss-test lohnt, weiss ich net. mal schaun. gibts des vllt net einzel-demo ?!?!? microsoft muss doch so´ne demo von dem ding geben..
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2006 - 18:18

Hallo

Also Access bekommt man einzelln gar nicht nur in Verbindung mit MS Office ab Small Business oder Professional.
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2006 - 20:02

gegenfrage: warum brauchst du "dringend" die version von microsoft ?
0

#6 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2006 - 20:29

weil ich morgen ne arbeit schreibe über access und die von open office ist net die selbe wie von microsoft und schule nutzt leider nur microsoft produkte und net open source programme. deshalb, ich habe bei open office schon bisschen rumprobiert, da ist des aber nen tick anders und ich habe mir access in der schule angewöhnt und wollte halt mal teste, ob ich des noch drauf habe...
0

#7 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2006 - 09:59

Hallo

Frage doch mal in der Schule euren Lehrer, vielleicht bekommste eine Kopie oder eine Kosten günstige Vollversion.
0

#8 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2006 - 10:46

hatte ich schon gefragt, die meinten dass die das nicht geben dürfen.
naja..dann muss ich mich halt mit open office schlagen :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0