WinFuture-Forum.de: Sempron 2800+ Und Ati Radeon X700 Pro übertakten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Sempron 2800+ Und Ati Radeon X700 Pro übertakten


#1 Mitglied ist offline   dhahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2006 - 10:18

Kennt einer von euch die Grenzen für einen Sempron 2800+ und ne ATI Readeon X700 PRO? Oder zumindest eine Gute Mischung aus Sicherheit und spürbarem Leistungsplus? Welches Tool könnt ihr mir für die GraKa empfehlen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 12. Januar 2006 - 10:39

Für die GRAKA atitool aber es ist einfach so das man es testen muss weil jede CPU bzw GRAKA anders ist, und man es nicht veralgemeinern kann.
Wichtig ist es auch zu wissen welches board wegen chipsatz und so.
Aus eigener erfahrung kann ich sagen chipsatz: SIS schlechter zu OCen, VIA und Nvidia ziemlich gleichgut zum OCen.
Welcher speicher ist auch eine wichtige frage?
Bei CPU über den FSB und wenn du einen Freien hast sprich der multi is frei
aber gute Kühlung vorausgestetzt.
:D :)
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#3 Mitglied ist offline   Daforce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 13. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Beta, Hardware, Tweaking, Gaming, Homepages,

geschrieben 13. Januar 2006 - 23:46

und besonders Gut testen bevor man denkt er ist stabil hatte schon mal den fall das der pc erst nach einer stunde ausgefallen ist. Vieleicht auch mit ein progran den pc auf volle last laufen lassen, schauen ob er lange durch den test durch kommt was aber auch wieder eine gute kühlung verlangt.

Dieser Beitrag wurde von Daforce bearbeitet: 13. Januar 2006 - 23:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0