WinFuture-Forum.de: World Of Warcraft: Patch 1.9.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

World Of Warcraft: Patch 1.9.1


#1 Mitglied ist offline   slauf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Januar 2006 - 20:17

Blizzard muss noch mal nachbessern: Nachdem in der vergangenen Woche der große Patch 1.9 erschienen war, folgt in dieser Woche der Zwischenpatch 1.9.1.

Der Zwischenpatch 1.9.1 für das Online-Rollenspiel World of Warcraft fällt mit knapp 1,5 MB deutlich kleiner aus, als der in der letzten Woche veröffentlichte 80-MB-Patch

Immer wieder hatten sich World of Warcraft-Spieler über eine hohe Latenz auf den Servern beschwert. Blizzard hat anlässlich der wöchentlichen Wartungsarbeiten diverse Realms in ein neues Datenzentrum verlagert. Diese Maßnahme soll die Probleme lösen.

Von der Maßnahme betroffen sind die Realms Arthas, Azshara, Blackmoore, Blackrock, Gilneas, Kargath, Khaz´goroth und Lothar. Der Umzug hat zur Folge, dass diese Realms erst wieder ab Donnerstag erreichbar sind. Als Entschädigung erhalten alle Spieler, die einen aktiven Charakter auf einem der Server haben, zwei Tage Spielzeit gutgeschrieben. Hinzu kommen zwei weitere Bonus-Tage, die allen Spielern auf deutschen Realms gutgeschrieben werden. Spieler der vom Umzug betroffenen Realms erhalten also insgesamt vier Bonus-Tage.

Quelle: www.pcwelt.de

Download z.B. : http://www.pcwelt.de...fm?fileid=11985 (z. Zt nicht möglich, habe PCWELT aber benachrichtigt)
0

Anzeige



#2 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2006 - 20:20

Würde hier schon gepostet. :blush:

World Of Warcraft Patch Thread
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2006 - 20:23

ua. auch schon in der heutigen news erwähnt http://www.winfuture...news,23687.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0