WinFuture-Forum.de: Oficce 2003 / Pgp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Oficce 2003 / Pgp


#1 Mitglied ist offline   Hexemer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 03. Januar 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. November 2003 - 18:25

Salut!

da ich PGP testen wollte hab ich das Programm auf meinem PC instaliert. Da es mir abern icht zugesagt hat habe ich es kurz danach auch wieder deinstalliert (lief alles ohne Fehlermeldung ab).

Beim Start von Oulook 2003 bekomme ich nach der Deinstallation aber immer 2 fehlermeldungen angezeigt. Nervt etwas hrhrr

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Ich habe sowohl eine Neuinstallation und die "Funktion "Erkennen und reparieren" getestet -> hat Beides nicht zum gewünschen Ergebnis geführt.

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe :)

Hexemer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 22. November 2003 - 18:40

Hallo

Versuche mal dieses Addon im Outlook zu deaktivieren.

extras --> optionen --> weitere --> erweiterte optionen --> addinmanager --> Hackerl weg, falls etwas dort etwas mit PGP steht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0