Zitat (soulflare: 28.12.2005, 09:17)
Geht das Brennen denn jetzt auch?
jupp...jedenfalls konnte ich generelle dateien brennen (bilder etc.), was anderes hab ich noch nicht getestet
Zitat (Unixchecker: 28.12.2005, 11:56)
BTW: Mountpoints sind fürs brennen total uninterressant, zum Brennen wird ein Laufwerk nicht gemounted, es benötigt auch keinen Eintrag in der Fstab um brennen zu können, denn ein Laufwerk wird von den Brennprogrammen über ne Devicesuche erkannt.
Also wenn das Brennen nicht funktioniert und du es schon als root probiert hast, dann funktioniert dein Brennprogramm nicht, entweder weil es nicht kompatibel zu den Burn Utilities ist etc.
Am besten ne aktuelle K3b Version testen oder eines der Kommandozeilen Brennutilitiers direkt nutzen ohne Frontend.
Also wenn das Brennen nicht funktioniert und du es schon als root probiert hast, dann funktioniert dein Brennprogramm nicht, entweder weil es nicht kompatibel zu den Burn Utilities ist etc.
Am besten ne aktuelle K3b Version testen oder eines der Kommandozeilen Brennutilitiers direkt nutzen ohne Frontend.
hast recht, liegt an der software. das brennen geht bei mir im moment nur mit graveman und auch nur als root. versteh ich mal gar nicht. wozu gibts die gruppe cdrom...naja, egal...haupsache es geht erstmal
vielen dank jedenfalls für eure hilfe
Dieser Beitrag wurde von needcoffee bearbeitet: 28. Dezember 2005 - 15:09

Hilfe
Neues Thema
Antworten