WinFuture-Forum.de: Linux & Fritz!card Dsl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Linux & Fritz!card Dsl Installation der Treiber


#1 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 14. November 2003 - 23:04

Hallo!

Ich habe ein großes Problem. Ein Kumpel von mir, der ein bissel weiter weg wohnt will mir über ssh einen Linux-Router einrichten (ich persönlich hab ka lust mir das wissen im moment anzueignen *g*). naja auf jedenfall muss ich dafür eine laufende Internetverbindung haben und da wären wir auch schon beim Problem:
Die Treiber von AVM funktionieren unter Linux Slackware (das wollte er haben, da er meint es wäre von den Scripts her besser etc.) nicht. Wenn ich den Treiber entpacke und ./install eingebe kommt nur eine Meldung das es die Falsche Kernelversion habe (ich habe die 2.4.22). Nun habe ich im Internet schon viele HowTo durchgelesen, aber so richtig verstanden habe ich keine. kann mir vielleicht mal jemand von euch schritt für schritt erklären wie ich die karte zum laufen bekommen könnte?

Distri ist: Linux Slackware 9.1 (www.slackware.org)
Karte ist: Fritz!Card DSL

mfg und vielen dank schon im vorraus.

Phate
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0