WinFuture-Forum.de: Welcher Sat-receiver? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Welcher Sat-receiver? Erfahrungsberichte


#1 Mitglied ist offline   Andyy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2005 - 12:38

Hallo Forum
Ich habe vor, mir einen digitalen Sat-Receiver zuzulegen. Bitte mal Eure Ertfahrungen Posten, damit ich eine Entscheidungshilfe habe...
in enger Auswahl stehen erstmal Receiver von Siemens und Technisat...

Andyy
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2005 - 12:40

Technisat ist sehr zu empfehlen, denn der Service ist unerreicht. Desweiteren würde ich darauf achten einen mit Festplatte zu erwischen.
0

#3 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2005 - 13:07

Wenn du noch etwas warten kannst würde ich dir dazu raten. Der Wechsel auf HD-TV wird ja vermutlich zZ stattfinden, aber es eigentlich noch kein richtigen Standard, deshalb sollte man warten bis in dieser Hinsicht alles geklärt ist sonst muss man weil man aufs falsche Pferd gesetzt hat noch mal kaufen.
0

#4 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2005 - 20:14

welche sat-receiver noch sehr gut sind, sind die von humax. sehr leicht bedienbar und software sehr stabil..wir haben seit jahren humax und bleiben glaube ich weiterhin fröhliche humax kunden.
0

#5 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2005 - 11:25

Was möchtest du denn genau für einen Receiver, d.h. was soll er können?

Wieviele Tuner, Festplatte, SChnittfunktionen, Timeshift, NEtzwerkfähigkeit usw?


Also ich habe mir grade den TOpfield 5500 PVR gekauft und bin ganz zufrieden damit.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#6 Mitglied ist offline   MarkusP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 947
  • Beigetreten: 11. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2005 - 13:01

Ich kann die dir "dbox2" sehr empfehlen. Wenn man (wie ich) Linux auf der Box hat, kann man damit beispielsweise auch über die Ethernet Schnittstelle am Computer Filme aufnehmen und diese dann als DVD brennen. Vom Preis her ist die dbox auch ein Schnäppchen ( ~ 100 Euro).

Dieser Beitrag wurde von MarkusP bearbeitet: 20. Dezember 2005 - 13:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0