WinFuture-Forum.de: Updatepack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Updatepack


#1 Mitglied ist offline   Azalis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 31. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2003 - 06:56

Gut... ich mag einfach dieses 1.5 UpdatePack von Wf doch ich hab ein eigenes gemacht ist so ähnlich aufgebaut usw. nur meins beträgt 105 MB und wollte wissen mit welchen Programm man 1. es verkleinert und 2. ne SFX datei draus machen kann

danke und wenn man Treiber installieren möchte, dann muss man die ganze Datei entpacken.. es sei den man fragt ATI oder gar Nvidia usw. nach den Variablen... Weil Fragen kostet nix und hat mich schon manchmal weiter gebracht...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 13. November 2003 - 09:46

Hallo

du musst die abhängigkeiten beachten. Also du brauchst nur die neuen Patches. Von vielen Patches gibt es ja neue Patches. Sonst wird mehrmals die gleiche Datei gepacht und braucht nur unötig speicher!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0