WinFuture-Forum.de: [NB]Notebook?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Notebook?! nur welches?!?!(gaming,office,inet)


#1 Mitglied ist offline   Arno 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SW BRD
  • Interessen:pc,reisen,film und literatur,konzerte,fussball

geschrieben 11. Dezember 2005 - 21:35

hallo,ich bin schon längere zeit am überlegen,ob ich mir ein notebook zulegen soll. nur da die auswahl von tag zu tag größer wird,bin ich absolut überfordert und kenn mich in sachen notebook auch nich so dolle aus :D
nun ja,anforderungen an "mein notebook" :
-preis das wichtigste für mich (student) , so um die 800 euro
-officeanwendungen(word,access,exel und der kram)
-inet
-gaming (neue spiele nicht unbedingt,aber auch kein alte schinken,also schon ne relativ gute grakar/chip)
-akkulaufzeit muss nicht unbedingt ewig sein,so 3 h reicht volkommen(is das viel?)
-qualität sollte auch gut sein,also nich das es sofort verschrammt oder so

erwünschte,aber nicht unbedingt erforderliche anforderungen
-großer screen,allerdings auch nicht übertriebene groß
-design,soll einfach schick aussehn :D
-kein betriebssystem,da ich noch xp neu habe (drückt ja auch den preis,falls es das bei notbooks überhaupt gibt)

joa,soviel zu meinen wünschen,anforderungen etc.falls es so ein notebook überhaupt nicht gibt ;-) ,auch für alternativen bin ich offen,jedoch hab ich mir halt n preislimit von 800 euro gesetzt.
vielen dank im vorraus für die mühe !!!
mfg

Dieser Beitrag wurde von Arno bearbeitet: 11. Dezember 2005 - 22:11

0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2005 - 22:01

Ein Notebook mit echter Graka für 800 wird schwierig. Und ohne Betriebssystem wird sicher auch schwer. Ich glaube da kannst du nur auf irgendwelche Volksnotebooks zurückgreifen. Oder du wartest bis kurz vor Weihnachten. Manche Händler verkaufen dann sehr billig.
0

#3 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2005 - 22:34

oder du schaust bei ebay da habe ich mein laptop auch her reicht fürs zocken ein amd64 3000+(bisca 4000+ nachrüstbar)512 mb ram(bis 2gb) uns das schwächste is natürlich die gf eine ati 9600. und das alles für 630euro :D
0

#4 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2005 - 00:35

Hatte einen Post gemacht ! Sony A317m für 1000 €
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0